Freu Thread
34:0 Tore im Betapokal nach 4 Runden :-))
Zitieren to top
Zu meinem Team gesellten sich heute 2 16 Jährige Goldjungs. Ein RA und ein IV. Mit GS 80 bzw 72. Ein Traum!
Zitieren to top
Diese Saison ist lustig... Ich habe heute beim Tabellendritten 1:0 gewonnen. 5:5 Torchancen!
Ik freu mir!!!!!!
Zitieren to top
...und heute den Tabellen 7ten 3:1 geputzt. Big Grin
Zitieren to top
Zitat:Für 3 Millionen schon heftig. Kannst nur hoffen das er sein Geld wert ist. wink [-O<

Und ob! Der entwickelt sich prächtig!

Big Grin
Zitieren to top
Mittlerweile schon GES 52
Zitieren to top
Noch 2 Spiele und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Der Aufstieg zu Gold 2 nähert sich langsam. 8->
Zitieren to top
Ich drücke dir auch die daumen andy! Ich habe den aufstieg in gold 2 schon in der tasche. Jetzt gehts noch um die verteidigung von platz 1. Habe 3 punkte vorsprung und ein um 9 tore besseres torverhältnis [-O<
Zitieren to top
@andy: wie heisst dein team?
Zitieren to top
also bei mir gehts um den abstieg in silber 2, aber in den beiden spielen heute hab ich 1x remis und 1x gewonnen (nach 11 niederlagen und 1 remis, also 12 sieglose spiele infolge). nun brauch ich 5 punkte, und 6 sind ja noch zu holen, und es geht noch gegen die mitkonkurrenten da unten, vllt pack ich den klassenerhalt ja doch noch. Smile
Zitieren to top
Zitat:@andy: wie heisst dein team?

Storm Shadow

Und Glückwunsch @housemeister zum Aufstieg. =D>
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="housemeister">@andy: wie heisst dein team?

Storm Shadow

Und Glückwunsch @housemeister zum Aufstieg. =D> </blockquote>

Dankeschön

Hab gleich jetzt drei Mal gegen dich getestet.. 2:0, 2:1, 4:0. Hoffe deine resultate sind in den letzten beiden spielen besser 8->
Zitieren to top
Bei mir gehts auch um den aufstieg nach gold 2!
@housemeister Glückwunsch!
@andy+nagasaky viel Glück euch noch Big Grin
Zitieren to top
Als 2. 14 Punkte Vorsprung auf Platz 4, Diamantliga. diesmal bin ich bereit ^Smile^
Zitieren to top
Den Aufstieg in die Gold Liga gerade perfekt gemacht. \Big Grin/ :O)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste