Freu Thread
Oh, ja. Der neue TM. Warum sind zu Saisonbeginn die Werte gestiegen?
Zitieren to top
Heikle Frage Big Grin
Ich erklärs wenn ich nüchtern bin. Am Montag oder Dienstag oder so...
Zitieren to top
andy, das war euer ratschlag vor 2-3 wochen, erstmal auf stadionausbau zu setzen ^^ und goldene hatte ich noch nie.
Zitieren to top
@nagafu: glaube nie einem mod, weil wir sind auch nur Spieler. Mach es besser als sie wink
Zitieren to top
Zitat:andy, das war euer ratschlag vor 2-3 wochen, erstmal auf stadionausbau zu setzen ^^ und goldene hatte ich noch nie.

Ja schon aber trotzdem sollte man versuchen mit jungen Goldies Geld zu verdienen. Nur vom Stadion allein wird man nicht reich. Big Grin Die FAQ können die da auch ein wenig helfen wie man schneller an Geld kommt. wink
Zitieren to top
naja, wenn man mir 1.5 mille gibt, dann würden sie sofort in einen 16-jährigen goldie auf LM zweckinvestieren Smile wenn man diesen dann iwann verkauft, würde ich gern diese 1.5 mio wieder zurückgeben. also ne art vorschusskredit Smile
Zitieren to top
Das erste mal unter den letzten 1000 im pokal. Flieg da zwar raus aber mit der Mannschaft vom Sv Teltow 2015 kann ich zufrieden sein. Dafür dass ich in den unteren ligen bin. Yoah
Zitieren to top
ich hab grad einfach so 1 mio erfolgsprämie bekommen, wofür es sie aber gab, weiß ich nicht. aber wird gleich in nen goldie investiert ^^
Zitieren to top
Haben doch alle bekommen wink War für den Serverausfall zum Saisonübergang.
Zitieren to top
Das nenn ich mal Ausgleich. =D> :-bd
Zitieren to top
Spitzenmäßig !
Da freu ich mich auf jeden Fall auch drüber !
Zitieren to top
wie du dem entnehmen kannst hab ich das in meinen allerersten goldie überhaupt investiert, ein GS34-torwart Smile einer meiner beiden TW wär sowieso zum saisonübergang verkauft worden.
Zitieren to top
ACHTUNG Offtopic... 5:0 und es ist erst Halbzeit! B-)
Zitieren to top
Hab Goldie für 3 mio gekauft. GS48, 18jahre. Hab die ganze Saison drauf hingespart! Big Grin
Zitieren to top
Für 3 Millionen schon heftig. Kannst nur hoffen das er sein Geld wert ist. wink [-O<
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste