Aktuelle Serversituation
Aber deiner ist doch nur 23 ? 
Also hab ich doch recht.  8-}X_X
Zitieren to top
Wenn NOCH weniger als 23 sexier.... halt.. sexyier ist, hast du sowas von Recht Smile)
Zitieren to top
(12-12-2016, 20:41)wfmicha schrieb:
(12-12-2016, 19:34)GFMSahneschnittchen schrieb: Ich hab letztens auch eine bekommen. :Smile Und ich bin ja noch mehr am sexyiesten als du. Smile)
Vielleicht finden die sich jetzt im Forum zurecht? wink

"Noch mehr am sexyiesten"
...
....
.....
....... Smile)
Grammatik, Inhalt.... geil, Schniddi!! =))  

Ah, jetzt seh ich's... Und weil ich Tabellenführer bin wollen alle mein Freund sein  :x 8-} B-)
Danke, @Malit17, jetzt weiss ich Bescheid.... sie wollen alle nur mein Geld  Bitte 8-X

Bitte bitte, hab das ja auch schon hinter mir. Dachte auch so wie du..



Zitieren to top
Dein altes, abgewetztes teil in der Hose wollen sie sicher nicht @wfmicha =))
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
Ich weiß nicht in welchen thread das soll, deswegen mach ich mal hier @CarstenGG

Sit em update habe folgendes problem:
Gucke video, will nächste video anschauen kommt die meldung "keine videos mehr verfügbar". Kommt zwei bis drei mal, muss es wegklicken. Dann kann ich nächste video gucken.

Noch jemand das problem?
Zitieren to top
Ja, genau das gleiche. Und wenn man dann nach dem 5. Video nochmal draufklickt lädt es bis in alle ewigkeit und man muss die app schliessen um weiterspielen zu können.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Wir haben das Problem schon mitbekommen und arbeiten an Lösungen.
Vorher hatten auch so einige Probleme Videos zu sehen.
Durch das Update und Umstellungen bei unserem Werbepartner ist das aber nicht besser geworden, sondern eher schlechter.
Wir arbeiten mit unserem Werbepartner zur Zeit daran und wenn wir keine Lösung finden, werden wir recht schnell jetzt den Werbepartner wechseln.
Ich werde euch hier aber auf dem Laufenden halten !
Die Situation ist für uns ebenfalls extrem doof !
Zitieren to top
Danke für die schnelle Antwort  Smile>-
Zitieren to top
Habe das gleiche Problem wie Olf und Nice.
Aber positiv bleiben.....Das wird schon! Smile
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Nur der Vollständigkeit halber - habe das gleiche Problem
Zitieren to top
Um das ganze zu identifizieren, muss ich da noch mal genauer nachfragen.
In dieser Version haben wir geändert, dass das Videos im Hintergrund von alleine neu geladen wird.
Jetzt ist es so, dass das Video nicht geladen wird, wenn ihr euch gerade eines anschaut.
Das heisst, ihr müsstet euch ein Video ansehen, dann ein paar Sekunden warten und dann den Button wieder betätigen.
Normalerweise sollte dann immer ein Video kommen.
Bitte versucht das so noch mal und berichtet dann ganz genau, was bei euch passiert.
Wir benötigen hier die Schritt für Schritt Angaben, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Wenn sich jemand dazu bereit erklärt auch weiter zu testen, dann würde ich euch gerne ein paar Schritte per PN erklären, die ihr dann zum testen machen machen könnt für uns.
Dafür ist allerdings ein bisschen PC und Handy Wissen von Nöten.

Wir brauchen halt Feedback, was ihr genau macht, und was passiert ist.

@BernieTuchel
Ich habe von dir nix mehr gelesen.
Wie sieht es bei dir mit den Videos aus bei iOS ?
Zitieren to top
Das erklärt, warum man 1-6 Mal die Meldung bekommt "Kein Video verfügbar" und es dann geht.
Die 5 Videos und die dazugehörigen Coins kommen allerdings an.
Aber man kann noch mal klicken, quasi für ein sechstes Video, es kommt dann "Video wird geladen".
Und das lädt bis zum Sankt Nimmerleins-Tag Big Grin
Zitieren to top
Ich konnte heute morgen auf iPad Air 2 (iOS 10.1.1) alle fünf Videos abspielen; es gab (und gibt) aber auch noch kein Update für iOS (kann vielleicht sein, dass Apple erstmal damit beschäftigt war, iOS 10.2 zu veröffentlichen)
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
(13-12-2016, 19:00)wfmicha schrieb: Das erklärt, warum man 1-6 Mal die Meldung bekommt "Kein Video verfügbar" und es dann geht.
Die 5 Videos und die dazugehörigen Coins kommen allerdings an.
Aber man kann noch mal klicken, quasi für ein sechstes Video, es kommt dann "Video wird geladen".
Und das lädt bis zum Sankt Nimmerleins-Tag Big Grin

Das haben wir in der aktuellen Version, die wir wohl heute raus bringen werden, wieder beseitigt.

(13-12-2016, 19:08)Bernhard schrieb: Ich konnte heute morgen auf iPad Air 2 (iOS 10.1.1) alle fünf Videos abspielen; es gab (und gibt) aber auch noch kein Update für iOS (kann vielleicht sein, dass Apple erstmal damit beschäftigt war, iOS 10.2 zu veröffentlichen)

Ja, weil wir das Update zurück gezogen haben.
Wir hoffen heute das neue Update raus geben zu können und es sollte dann 2 Tage später bei euch ankommen.
Zitieren to top
(12-12-2016, 17:16)CarstenGG schrieb: Haben noch mehr solche Meldungen wegen InMobi ?

Da bin ich wahrscheinlich dann der einzige?! Die Sicherheitsmeldungen kommen immer noch. Bei "Zertifikat ansehen" kommt dasselbe, was ich dir schon mal geschickt hatte. Videos kann ich nach dieser Sicherheitswarnung nicht anschauen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste