Die GFM Championsleague
Oooh, ein Pokerface! ^^
Zitieren to top
hast dich ja gleich gut eingeführt. also ich schätze aufgrund des spiels grade gegen mich eher auf 1-8 als auf 9-12 shy!
Zitieren to top
Voll der Fehlstart...aber das bin ich gewohnt.^^
Zitieren to top
Jaja. Ich hab beinahe mit meiner Top 11 und aggressiv gespielt und hatte keine Chance, aber okay!!!
Zitieren to top
@Nicetius: Du hast gegen das Piratenbein verloren. ShyGuy ist aber der Hodenklopper... wink

Woher auch immer der Name stammen mag. Ist das eine Ortschaft in Deutschland, oder hast du ein Praktikum bei Dennses Itzehoher Puffjungs gemacht?
Zitieren to top
Liste der (freiwilligen) CL-Teilnehmer:

Traktor Friesenberg (Peitschen-Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
FC Schleswig Holzbein (Superlax)
Münsteraner Jungs (Fiffi) / Nicolaidis
Hodenklopper (Shy Guy)
Ev. Havixbecker Jungs (Marc) - zumindest habe ich von ihm eine Freundschaftsanfrage erhalten.

Momentan in Platin:
CA Asterstein Juniors (Major Kong)
FC Wacker Alpaka (Alpaka)
Zitieren to top
Hey zusammen. Wie läuft die CL hier eigentlich? Was Gibt es für Bedingungen? Könntet ihr mich mal aufklären?
Zitieren to top
Trekker das Praktikum müsstest eher du gemacht haben....Oder ist Peitschen-Peer gar die Puffmutti? wink
Zitieren to top
Ahhh, ja, das hab ich verwechselt!
Zitieren to top
Jetzt schnall ich erst, dass du es nicht schnallst! Big Grin
Zitieren to top
Ich distanziere mich von ShyGuys Praktiken! Die sind im höchsten Maße menschenverachtend.
Najaaa, es sei denn, die Kohle stimmt und man unterschreibt eine Verzichtserklärung, dann geht alles.
Zitieren to top
Menschen sind menschenverachtend. ;-)

Ich halte professionelles Eierkloppen auf dem Platz für eine gute Taktik. Das schafft Freiräume bei Standards wie z.B. Ecken. Big Grin
Zitieren to top
Ui, also nach dem Klassenerhalt in meiner ersten CL Saison kommt jetzt in der zweiten die Stunde der Wahrheit! Nach 7 Punkten aus den ersten 9 Spielen und ebensovielen Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze drohen diese Saison schon frühzeitig die Lichter auszugehen!
Zitieren to top
Löscht mich nicht! Ich komm wieder! Big Grin
Zitieren to top
Ich hab den Wiederaufstieg in der Tasche. Hoffentlich komme ich jetzt nicht wieder in so eine Knallerliga.. ^^
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste