Die GFM Championsleague
GW Traktor Smile Von dem Vorschlag halte ich nix von. Was haltet ihr davon wenn es wirklich mal eine CL seitens GG gibt. Wo die Meister und der Pokalsieger dran teilnehmen im nächsten Jahr?
Zitieren to top
@Traktor Gratuliere zum Titel! Ich muss leider ne CL-Pause einlegen, da mich einige Pensionäre verlassen haben und ich erstmal wieder Geld verdienen und neue Hammertruppe aufbauen muss... Sorry noch @Vikings Meine Stammelf war da so müde, dass ich mein B-Team gegen dich aufstellte und um nicht 11:0 zu verlieren, hab ich auf aggro gestellt. Der Sieg war dann ziemlich überraschend.
Zitieren to top
Gratulation zum titel
Zitieren to top
Die aktuelle Teilnehmerliste:

Traktor Friesenberg (Peitschen Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
1. FC Schleswig Holzbein (Superlax)
zackzack (--)
Havixbecker Jungs (Marc)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
Hodenklopper (ShyGuy)
Ganjah Uniteds (JahFlower), englischsprachig
Berlin Vikings (faib)
FC QuRock (Olli)


Hab ich wen vergessen?

Die aktuelle Siegerliste:
1. Saison: Traktor Friesenberg
2. Saison: Traktor Friesenberg
3. Saison: 1. FC Shadow 2
4. Saison: Turbine Turicum
5. Saison: Traktor Friesenberg
6. Saison: Münsteraner Jungs
7. Saison: Spartak Hedingen
8. Saison: FC Stabil 09
9. Saison: FC Stabil 09
10. Saison: zackzack
11. Saison: Traktor Friesenberg
12. ??? - Dia 1

Die Championsleague ist eine inoffizielle Vereinigung von freiwilligen Teams, die gerne DEN EINEN, WAHREN MEISTER bestimmen wollen. Wir versuchen über die Freundschaftsliste in eine Liga zu kommen, in der es nicht schon am ersten Spieltag klar ist, dass man Meister wird. Eine Liga die bis zum letzten Spieltag spannend ist und auch für ein top Team das Risiko des Abstiegs beinhaltet.

Weitere Teilnehmer werden gerne aufgenommen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an alle Teilnehmer senden und darin auf die CL verweisen. Und/oder hier im Forum melden.

Aufnahmekriterien gibt es keine, Voraussetzung ist, sich mit den stärksten Teams messen zu wollen und sich selber zu diesen zu zählen. Eine gesunde Portion Überheblichkeit kann dabei nicht schaden Big Grin Ein paar Meistertitel sollten aber schon im Palmares sein.

Es funktioniert natürlich nur, wenn man in der Diamantliga ist.
Damit es klappt, sollten auch möglichst keine Freundschaften zu Diamantteams bestehen, die nicht CL spielen wollen.
Zitieren to top
Neues Mitglied: FC QuRock. Willkommen!
Aktuell ist Dia 1 mit 4 teams die CL. Sehe ich das richtig?
Zitieren to top
QuRock: Ich entferne dich dann mal in der Freundesliste des FCP 1, will nicht, dass meine Teams in der selben Liga landen!
Zitieren to top
Richtig!
Zitieren to top
Das sind harte Sitten...wieviele Meisterschaften sollte man denn vorweisen, damit ihr einen aufnehmt? Nicht falsch verstehen, ich denke ich brauche noch 3 Saison aber hätte schon bock. Gruß!
Zitieren to top
Du brauchst genau 0 Meisterschaften um aufgenommen zu werden. Der Wille zählt. Ich bin seit etlichen Saisons dabei und hab auch noch keinen Titel. Trotz Top11 Schnitt von 95 ohne Positions- und Kapitänsbonus. Das ist die Kehrseite der Medaille wenn man immer CL spielt. Ist immer ein stärkeres Team dabei.
Zitieren to top
Mit meinem anderen Team, das schwächer ist, aber nicht CL spielt hab ich in der Zwischenzeit 4 Titel.
Zitieren to top
Hmmmm...habe zwar schon 2 aber von deinem Schnitt bin ich noch nen Augenblick weg. Habe vor 5 oder 6 Saisons nen verdammt harten Schnitt machen müssen, bin in Gold 1 gesegelt und kämpfe mich nun wieder nach oben. Spiele nun wieder seit 2 Saisons Dia aber brauche noch 2 bis 3 um mich mit euch wirklich messen zu können. Will ja kein Kanonenfutter sein... :-)
Aber Danke schon mal. Den Wille ist da, das Fleisch ist noch ein bisserl schwach! ;-)
Zitieren to top
95 ohne Boni? Wie stark seit ihr denn da alle? Leck mich fett....so stark war meine Truppe "damals" nicht bei 2 Meisterschaften in Serie.
Zitieren to top
Ja schon ein beschaulicher Durchschnitt...
Meine A Elf kommt ohne Bonus auf 86 87 und bin damit letzter in meiner Diamant Liga ... :-q
Zitieren to top
Meiner liegt bei knapp 96, aber ich kann mich noch nicht motivieren in die CL einzusteigen wink
Zitieren to top
Wer is meister?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste