Die GFM Championsleague
Das wäre zwar auch ein kleines Wunder^^, aber nach meiner Rechnung brauchst du ein 6:0 oder ein 10:5 für den Titel wink
Zitieren to top
Habe 11 Verteidiger aufgestellt :-B
Zitieren to top
Hä, steh ich da jetzt wirklich auf dem Schlauch?
Hab doch erst ein Bier. Sad

Nach einem 3-0 für mich wärst du doch bei 63-33 und ich bei 57-26.
Also eine Differenz von 30 zu 31 für mich.
Wo ist da jetzt mein Denkfehler?
Zitieren to top
Ähm dein Denkfehler liegt wohl in meiner Rechnung Big Grin dabei habe ich erst ein halbes Bier :-S
Zitieren to top
Bin davon ausgegangen, dass deine Tore nichts an meinem Torverhältnis ändern... Sad|)
Zitieren to top
Puh, ich hab jetzt echt an mir gezweifelt.

Plopp und Prost, auf ein spannendes Saisonfinale.
Zitieren to top
Zitat:Bin davon ausgegangen, dass deine Tore nichts an meinem Torverhältnis ändern... Sad|)

Tun sie auch nicht, da die schweiz neutral ist 8-} =))
Zitieren to top
GW Traktor zum Titel!
Hättest aber ruhig gewinnen können, da mich jetzt das erste Spiel gegen Longmorn noch mehr ankotzt, wo ich die Aufstellung nicht ändern konnte.
In der Rückrunde spielt er dann auch noch "hart" gegen mich, im Niemandsland der Tabelle, warum auch immer.
An das Spiel gegen Tapedaduca möcht ich gar nicht denken.
Egal, genug rumgeheult, hab hier und da auch Glück gehabt.
Nächste Saison gehts weiter, wobei mein Kader immer dünner wird, hoffe der neue TM bringts.

"Plopp"
Zitieren to top
Glückwunsch Traktor, diesen und nächsten schenke ich dir Big Grin
Zitieren to top
Glückwunsch, Trekker.
War ne harte Saison... freu mich über den dritten Platz nach den Berliner Vikings. \m/
Zitieren to top
Jep danke. Ich freue mich auch sehr über den Titel. Lange sah es so aus als würde Berlin Vikings ihn holen.
Ich freue mich aber fast genau so sehr, wieder mal was von den Hodenkloppern zu hören, war lange still um dich @-)
Zitieren to top
Stimmt...mein RL fordert mich, daher halt ich mich hier zurück. Genießt die Ruhe. Big Grin
Zitieren to top
@ShyGuy: Alles klar. Hatte mich auch schon gewundert.

Zitieren to top
Was wäre eigentlich wenn man die 12 Teams mit den meisten Titeln immer in dia 1 steckt und man aus der Liga nur rausfliegt wenn man absteigt oder ein anderes Team mehr Titel hat. Somit ist die Mannschaft mit den meisten Titel automatisch die "beste" beim Spiel
Zitieren to top
Das wäre mal ne Aufgabe für dich, würde dies sehr begrüßen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste