Die GFM Championsleague
Irgendwann ist es auch mal mein Ziel dort mitzuspielen aber auch wenn ich jetzt einen Titel habe und ein Jahr dabei von werde ich wohl noch etwas brauchen... :-B
Zitieren to top
Ich bräuchte dann auch noch was... Zieh dich jedenfalls warm an, Motor. Ich wurde heute von einem aggressiven Traktor mit 6:0 überrollt.
Zitieren to top
Hehe, jo lief gut. Aber ich bin schon so weit, dass ich mich freue, wenn sich Stammspieler verletzen. Dann bin ich gezwungen dem Nachwuchs etwas Erfahrung zu gönnen Big Grin
Zitieren to top
# Luxus
Zitieren to top
Longmorn, biste ausgetreten? Schade Sad

Es bleibt spannend in der CL. Die Ränge 1-6 haben noch theoretische Chancen auf den Titel. Noch 3 Spiele zu machen...
Zitieren to top
Servus.

Welche Bedingungen muß ich erfüllen, um hier teilzunehmen? Gibt es eine MW Beschränkung? Oder Liga Beschränkung? Ich werde aus diesen Thread irgendwie nicht schlau :-(
Zitieren to top
Hi, das funktioniert nur in der Diamantliga. Die Teams welche sich selbst zu den stärksten Teams zählen, versuchen via Freundschaftsliste in die selbe Liga zu kommen.

<i>Weitere Teilnehmer werden gerne aufgenommen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an alle Teilnehmer senden und darin auf die CL verweisen. Oder hier im Forum melden.

Aufnahmekriterien gibt es keine, Voraussetzung ist, sich mit den stärksten Teams messen zu wollen und sich selber zu diesen zu zählen. Ein paar Meistertitel sollten aber schon im Palmares sein.

Damit es funktioniert, sollten möglichst keine Freundschaften zu Diamantteams bestehen, die nicht CL spielen wollen. </i>
Zitieren to top
Ahh, alles klar. Danke.
Dann muss ich mich noch etwas gedulden.
Zitieren to top
Ich würde ja auch gerne mit machen.
Wird aber wohl sehr schwer so als Team in Silber 1 :-h
Zitieren to top
Ach, wir kommen als Überraschungs Teams und krempeln den Laden mal hoch. =))
Zitieren to top
CL kann auch weh tun, werde mit nem Top 11 Schnitt von 102,3 (inkl. C) absteigen...
Zitieren to top
Warum tut ihr euch das nur an wink?
Also ich war einmal zufällig in der CL.
Schön wars nich, zumindest landete ich im Mittelfeld.
Zitieren to top
@zackzack - und betone das du zu deinem Schnitt als amtierender Meister absteigen könntest #-o
Zitieren to top
Die Luft in der CL ist extrem dünn...
Zitieren to top
Heut Abend gibts das "Wunder von Friesenberg".
Ein 3-0 sollte reichen, aber ein 6-1 wär auch OK. wink
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste