Die GFM Championsleague
Zitat:Diese Saison wird schwierig. bin die nächsten 3 wochen in den ferien und hab bestimmt nicht immer internet.

Dann wird nicht nur diese Saison schwierig...
:-S wünsche dir viel Glück und gute Internetverbindungen Smile
Zitieren to top
Die aktuelle Teilnehmerliste:

Traktor Friesenberg (Peitschen Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
1. FC Schleswig Holzbein (Superlax)
zackzack (--)
Havixbecker Jungs (Marc)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
Hodenklopper (ShyGuy)
Ganjah Uniteds (JahFlower), englischsprachig
FC Longmorn (MacDuff)
Berlin Vikings (faib)


Hab ich wen vergessen?

Die aktuelle Siegerliste:
1. Saison: Traktor Friesenberg
2. Saison: Traktor Friesenberg
3. Saison: 1. FC Shadow 2
4. Saison: Turbine Turicum
5. Saison: Traktor Friesenberg
6. Saison: Münsteraner Jungs
7. Saison: Spartak Hedingen
8. Saison: FC Stabil 09
9. Saison: FC Stabil 09
10. Saison: zackzack
11. Saison: ??? - Dia 28

Weitere Teilnehmer werden gerne aufgenommen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an alle Teilnehmer senden und darin auf die CL verweisen. Oder hier im Forum melden.

Aufnahmekriterien gibt es keine, Voraussetzung ist, sich mit den stärksten Teams messen zu wollen und sich selber zu diesen zu zählen. Ein paar Meistertitel sollten aber schon im Palmares sein.

Damit es funktioniert, sollten möglichst keine Freundschaften zu Diamantteams bestehen, die nicht CL spielen wollen.
Zitieren to top
Gratulation an zackzack, souverän gewonnen, auch wenns gegen Schluss nochmals knapp wurde wink

Diese Saison wird heftig. Bis auf Schleswig Holzbein sind alle dabei, wenn ich das richtig sehe.
Zitieren to top
Ja, diese Saison hat die gruppeneneinteilung klasse geklappt!
Zitieren to top
Uff, das wird wieder ne schweinebackenharte Saison mit all diesen Champions...
Zitieren to top
Seh ich auch so.
Aber du hast wenigstens schon 3 Punkte geholt, gegen meine B-Elf. #-o
Zitieren to top
Ihr seid alle so gut...
Zitieren to top
Die tun nur so. =))

Aber mal im Ernst. Kommt Zeit kommt die Champions League. Ich selber bin auch nicht dabei, aber es ist immer wieder interessant hier mit zu lesen und zu erwarten wer es diesmal macht. wink
Zitieren to top
Ich peile die Champions league für mitte ende juni an XD
Zitieren to top
Na dann viel Glück. Big Grin
Zitieren to top
Dir auch wink
Zitieren to top
Und grade fett n 1:1 bei chanchenverhältnis 9:2...
Zitieren to top
Und wie siehts nach dem 4.spieltag so aus?
Zitieren to top
hi. Das kannst du nachverfolgen, wenn es dich interessiert:
Liga -> Suche -> Diamant:28

Gibt nach 5 Tagen noch keinen eindeutigen Trend. Die Plätze 1-3 haben 10 Punkte, Platz 9 hat sieben Punkte...
Zitieren to top
Der Trend in der Championsleague zeigt aber wie verdammt hart eure Liga ist wenn ich mir anschaue wo der Meister der letzten Saison jetzt steht... #-o
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste