Die GFM Championsleague
Ich hab echt gedacht, diesmal pack ichs. War Wintermeister mit bis zu 7 Punkten Vorsprung und bin eigentlich traditionell immer in der zweiten Saisonhälfte besser. Aber dann kam Sand ins Getriebe. Gegen Hedingen gabs ne 4:5 Heimniederlage und die Niederlage gegen Stabil war dann definitiv zu viel. Naja, Wunden lecken und auf die nächste CL vorbereiten!
Zitieren to top
ich dachte auch , dass du gewinnst. Hatte die saison zur hälfte eigentlich schon abgeschrieben.
Zitieren to top
Naja, zu viele unnötige Punktverluste. Hätte wohl doch meine Teamstimmung und Fitness ein bisschen strapazieren und ein bisschen weniger konsequent durchwechseln sollen. Ohne Einsatz geht nichts!
Zitieren to top
Meine ist bei73% Big Grin
Zitieren to top
Aber für eine eventuelle Titelverteidigung nehme ich das gern in kauf
Zitieren to top
Eben, meine bei 97
Zitieren to top
@-)
Zitieren to top
naja nächste saison , wenn ich nicht mehr da bin, kannste den titel haben Tongue Big Grin
Zitieren to top
Zitat::-SS
Dito

:ar!
Zitieren to top
4:5= Spektakel!

Bei all der Kritik- so sieht eine heiße Endphase aus! Smile
Zitieren to top
Puhh das war knapp #:-S
Zitieren to top
Gratulation zur Titelverteidigung! Klasse Leistung.

Sehe ich es richtig, dass Dia7 die neue CL ist? Da sind jedenfalls 4 Teams drin.

Zitieren to top
Seh ich auch so. In Dia 3 sind 3 cl teams, mehr als das hab ich nicht finden können
Zitieren to top
Der Start war schon mal spannend....
Zitieren to top
Diese Saison wird schwierig. bin die nächsten 3 wochen in den ferien und hab bestimmt nicht immer internet.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste