Die GFM Championsleague
Und der abgehängte Traktor wird sich - Serverausfälle vorbehalten, was ja niemand wünscht - nächste Saison hoffentlich in alter Stärke zurückmelden.
Zitieren to top
Danke danke. Ja , wurde zum schluss nochmal spannend . Jetzt gilt es , den titel zu verteidigen. Big Grin
Zitieren to top
Seh ich das richtig, dass die GFM CL diese Saison Diamant: 2 ist? Da sind immerhin 6 offizielle CL-Teilnehmer vertreten. Juhuuu, wieder CL!
Zitieren to top
Erstes Spiel gleich mal gewonnen (trotz 3!!! roten Karten!). Die nächsten Spiele werden dann wohl schwieriger!
Zitieren to top
Die aktuelle Teilnehmerliste:

Traktor Friesenberg (Peitschen Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
1. FC Schleswig Holzbein (Superlax)
zackzack (--)
Havixbecker Jungs (Marc)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
Hodenklopper (ShyGuy)
Ganjah Uniteds (JahFlower), englischsprachig
FC Longmorn (MacDuff)
Berlin Vikings (faib)
FC Stabil 09 (1danman1)

Hab ich wen vergessen?

Die aktuelle Siegerliste:
1. Saison: Traktor Friesenberg
2. Saison: Traktor Friesenberg
3. Saison: 1. FC Shadow 2
4. Saison: Turbine Turicum
5. Saison: Traktor Friesenberg
6. Saison: Münsteraner Jungs
7. Saison: Spartak Hedingen
8. Saison: FC Stabil 09
9. Saison: ?? - Dia 2

Weitere Teilnehmer werden gerne aufgenommen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an alle Teilnehmer senden und darin auf die CL verweisen. Oder hier im Forum melden.

Aufnahmekriterien gibt es keine, Voraussetzung ist, sich mit den stärksten Teams messen zu wollen und sich selber zu diesen zu zählen. Ein paar Meistertitel sollten aber schon im Palmares sein.

Damit es funktioniert, sollten möglichst keine Freundschaften zu Diamantteams bestehen, die nicht CL spielen wollen.
Zitieren to top
@-) :-SS
Zitieren to top
ähhm danman? hast du dich aus der CL verabschiedet?
Zitieren to top
Ja hab ich . Mal sehen ,was ich in den anderen diamantligen so reiße Big Grin
Zitieren to top
Schade, hätte gerne noch eine Revanche gehabt wink Viel Spass & Erfolg weiterhin.
Zitieren to top
es wird nochmal spannend Big Grin
Zitieren to top
Sad(
Zitieren to top
:>
Zitieren to top
Spartak Hedingen und FC Stabil 09 sind ein Spiel vor Ende punktgleich an der Spitze. Mal schauen wer das Rennen macht Smile
Zitieren to top
Potzblitz! Ich tippe dann mal auf ein herbes CL-Aggrofinale mit fiesen Fouls, ungültigen Toren und Platzverweisen sonder Zahl Big Grin
Zitieren to top
:-SS
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste