Stärke Top-11
Also Platin solltest du damit locker erreichen. Vorallem wenn's ein breiter und gleichmäßiger Kader ist.
Zitieren to top
Tja. Denke ich auch. Aber letzte Saison mit Magdeburger und Pacman in Der Liga gewesen und erst am vorletzten Spieltag den Abstieg verhindert.....
Zitieren to top
Zitat:Direkt danach hast du auch noch Polakia. Beides auswärts. x)

Ist das deine 11 von heute morgen bei dem Screenshot da?

Nein. Nur meine stärkste elf. Heute morgen habe ich mal die jungen wilden losgelassen

=))
Zitieren to top
also meine Top 11 der Erstmannschaft hat GS 94,5 (4-4-2) und die Reserve nur GS 82 (3-4-3) ohne Positionsbonus.
Zitieren to top
wieviele Erfahrungspunkte sind eigentlich noch mal ein GS Punkt?
Zitieren to top
Also wenn ich mich nicht täusche (und das kann sein, ich bin noch nicht ganz nüchtern), dann macht die Erfahrung 14 GS Punkte aus insgesamt.
Also: 0,14GS/Erfahrungspunkt

Oder? :-??
Zitieren to top
7

100 zu 14 wie X zu 1
Zitieren to top
Haha, danke Egon ;-)
Zitieren to top
Stimmt, mit meiner Antwort hatte ich die Frage gar nicht richtig beantwortet. X_X =))

...guten Morgen. Big Grin
Zitieren to top
Wobei deine Antwort eigentlich eher das war, was ich wissen wollte, als das, was ich gefragt hatte! ;-)
Zitieren to top
>Big Grin<
Zitieren to top
Ja gut, bin halt kein Mentalmagier. Klare Frage ==> klare Antwort Smile) =))
Zitieren to top
=))
Problem gelöst
Zitieren to top
Zitat:Ja gut, bin halt kein Mentalmagier. Klare Frage ==> klare Antwort Smile) =))

Und sei froh drum...verdammt hohe Chance irre zu werden. wink
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Der_Egon">Ja gut, bin halt kein Mentalmagier. Klare Frage ==> klare Antwort Smile) =))

Und sei froh drum...verdammt hohe Chance irre zu werden. wink </blockquote>


Muss sich @doc_house...jetzt sehr sorgen..?
X_X

Und ich bin so froh hier einen staatlich anerkannten Psycho... Big Grin
an meiner Seite und in diesem Forum als Korrekt---iv...."beichtvater und Friseur zu haben....sehr gerne natürlich als Streitschlichter.... [-O<

@house und @ShyGuy ....
bleibt stets auf der richtigen Seite stehen.... Sad|) =)) :-\" =)) :-$
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste