Stärke Top-11
im Schnitt 1130 reicht vollkommen um Meister zu werden. Glaubt mir ich sprech da aus Erfahrung Big Grin
Zitieren to top
In einer nicht ganz so starken Liga können auch noch weniger Punkte ausreichen. Das Glück hatte ich letzte Saison.
Zitieren to top
Auf jeden fall. Man kann auch mal aggro durchstarten und sich Vorteile verschaffen um den Titel zu holen Smile
Zitieren to top
Wichtig ist auch, dass man eine gewisse Breite in der Mannschaft hat, um Verletzungen oder Fitnessverlust auszugleichen. Damit kann man den einen oder anderen Punkt weniger bei der GS ausgleichen.
Zitieren to top
Mehr als diese 1.149 werden es auf absehbare Zeit nicht mehr, also verewige ich da mal hier:

[Bild: irjjiafl.png]
Zitieren to top
Holy Cow! Auch haben will!
Zitieren to top
@unioner68 \m/ :-bd =D>
Sehr lecker! Wenn die Hälfte mal nicht auf der krankenstation ist wink
Zitieren to top
Zitat:Mehr als diese 1.149 werden es auf absehbare Zeit nicht mehr, also verewige ich da mal hier:

Alter Schwede und vor dem Top Team bin ich Meister geworden vor 3 Saisons ^Smile^
Verneigung vor den Pferdchen und danke an die GG Engine >Smile
Zitieren to top
Der Ra hat aber noch Luft nach oben.
Zitieren to top
@Okki: Habe jetzt nen Arzt engagiert Big Grin
@Malit: Da waren es noch rund 25 Punkte weniger wink
@Schnittchen: Ist ja auch erst 22 der Bursche Smile
@Nicetius: Hattest Du doch bestimmt schon öfter mit Deinen Teams!
Zitieren to top
Stimmt wo du es sagst. Wir hatten darüber geredet das wir beide um die 1120 hatten glaube ich Big Grin aber dennoch leider geiles Team !
Zitieren to top
1140 war mein Rekord bis anhin, glaube ich.
Zitieren to top
Zitat:Mehr als diese 1.149 werden es auf absehbare Zeit nicht mehr, also verewige ich da mal hier:

=D> ...damit dürftest du derzeit die stärkste A11, der im Forum angemeldeten Manager, haben. =D>
(Glaube ich? :-?? )
MS und ein IV gehen in Rente, stimmt's? @unioner68
Und nächste Saison der ZM? :-?
Zitieren to top
Hast wohl im Heulthread gespickt wink
Yupppp, stimmt, dann kann endlich der Nachwuchs ran.
Und nein, neulich schrieb mir jemand in einer PN was von aktuell 1152, hab natürlich vergessen, wer ;wink
Zitieren to top
Zitat:Hast wohl im Heulthread gespickt wink
Yupppp, stimmt, dann kann endlich der Nachwuchs ran.
Und nein, neulich schrieb mir jemand in einer PN was von aktuell 1152, hab natürlich vergessen, wer ;wink

Musste nicht spicken, sowas merke ich mir. :>

Smile) ...war zwischenzeitlich auch schon wieder mehr, aber ich hab' einen 30j 98er OM verkauft, womit ich drunter liegen dürfte.
Wo genau ich derzeit liege, weiß ich gar nicht so genau. :-?

Edit: wie es der Zufall will: [Bild: hc2yxie4.jpg]
2 über 30 sind bei mir dabei. Mein 100er MS (31j) und mein fast 100er TW (3 Trainingseinheiten noch - 32j).
Der Rest ist maximal 29.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste