Stärke Top-11
Zitat: #-o
Als wäre ich jemals überfinanziert gewesen? Oder meinst Du, weil er nen ähnlichen MW hat?
Da sind aber meine XX Mio Cash nicht dabei ;-)

War eher als Scherz gemeint und ich meinte damit natürlich den MW zu der Anzahl der Spieler.
Nix weiter !
Zitieren to top
So. Ich melde mich dann jetzt zum (wahrscheinlich) letzten Mal, dieses Jahr, hier in meinem Lieblingsthread, mit ein paar Bildern und Worten zu Wort. Big Grin

Mein Ziel, mir die Top-11, mit der GS 1160 zusammenzustellen, habe ich leider nicht geschafft. Sad

[Bild: 3vt9yvqb.png]

So sieht das Ganze aus. GS 1157.
Leider hat mein MS mit der NR.2 (Fitnessbedingt) "nur" die GS 99, statt der "eigentlichen" GS 100 und mein angewählter OM, hat dank 2er Verletzungen diese Saison, die GS 99 nicht erreicht.
Rechnet man die beiden fehlenden Punkte mit ein, hätte ich eine GesamtGS von 1159, was auch nicht 1160 ist, aber nah dran. Smile)

Das ist das Maximum was ich <b>derzeit</b> aus meinen Spielern herausquetschen kann. Mehr wird's noch bei 5/11 Spielern. Bis ich das aber geschafft habe, sind die anderen 6 komplett im Ruhestand.
Deshalb wird's hier auch erstmal <del>ruhig</del> <i>etwas ruhiger</i> werden um mich. wink

Am 3.01.2016 werde ich hier eine 11 mit der GS 1165 Posten. <b>VERSPROCHEN</b>
Die Spieler dafür sind bereits alle im Team. /Smile


Zu guter letzt möchte ich einen alten Weggefährten verabschieden:

[Bild: w5kundmf.png]

Mein erster Ü97er und der Erste, der mich von der GS 100 hat träumen lassen.
Er wird morgen, kurz vor 10, im Ligatopspiel, gegen den FC Saukofen, sein 250. Spiel für meinen Club machen und danach, in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Sad( =D>

Wie alles begann:

[Bild: cug9qc8w.png]




Ich liebe lange Posts, aber bin jetzt fertig. Danke fürs lesen. Big Grin
Zitieren to top
:-h JLC

Hoffen wir mal, dass du nicht allzu viele Erinnerungen weckst, vom alten TM wink
Zitieren to top
Der alte TM :x

Glückwunsch zu dieser tollen Elf.
Zitieren to top
Der alte TM, das war noch ne Zeit wo es hier um Fussball ging und nicht um Spielerhandel...
Sad( Luis bleib sauber mit der Top Eleven ;-)
Zitieren to top
Und ich dachte man sollte ohne den Positionsbonus rechnen... Naja egal... Meine erste Elf hat ne GS von 85... Ohne irgendwelche Boni...
Zitieren to top
Bis zu nem bestimmten Punkt macht das auch Sinn.
Aber wenn sich dann viele Teams, im oberen 90er-Bereich, um ein paar Kommastellen prügeln, kann man so mit ner ganzen Zahl, vlt mehr Licht ins Dunkel bringen. wink
Zitieren to top
Beim Durchschnitt hast Du recht, aber bei der Team-GS nicht ;-)
Zitieren to top
[Bild: pq26wcjv.png]

Langsam aber sicher ist mein Team reif für einen dauerhaften Platz in Diamant :-B
Zitieren to top
Da bin ich aber letzte Saison mit einem deutlich stärkeren team abgestiegen!
Zitieren to top
Dito!!!
Zitieren to top
Zitat:[Bild: pq26wcjv.png]

Langsam aber sicher ist mein Team reif für einen dauerhaften Platz in Diamant :-B


2-3 harte Winter noch, mijn Jong ;-)
Zitieren to top
Das wird jetzt einfach mal eine Unterstellung Big Grin

Liegt sicherlich an eurer Freundesliste >Smile =)) >Smile
Zitieren to top
Kommt drauf an, wie alt die alle sind.
Ich fand's vor allem schwer, die ganzen Silberlinge auszutauschen.
Wenn ein starker Goldi geht -> ca. 1 Mille
beim Silberling max. 360k oder so.
Gerade im Aufbau, wenn nur Kohle zählt, macht das schon noch nen Unterschied, find ich.
Zitieren to top
Tolles Team.
Mal schauen. Ich denk ich hab eine leicht besseres Team, ob ich mich da mal halten kann. Undecided
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste