12-12-2017, 22:46
Ja du hast ja den Verkaufs Preis für den Spieler bekommen und kannst das Geld ja anderweitig einsetzen in nen anderen investie.
Man muss halt mit den Gegebenheiten manchmal leben. Ich glaube nicht das der Spieler so wieder hergestellt werden kann.
Du könntest ja alternativ den Verkaufs Erlös abgezogen bekommen und 700 coins zurück.
Kommt am Ende aber fast aufs gleiche raus.
Wenn du morgen nen Spieler am TM siehst den du haben willst dann musst du ihn ja doch verkaufen.
Und du wirst nie sicher sein ob du den Spieler tatsächlich für dein Gebot bekommen hättest. Und wärst da wo du jetzt auch stehst.
Aber bin auf deiner Seite
wenn du was wieder bekommst trittst du eventuell ne Lawine los weil dann jeder kommen kann und sagt. Ich konnte nicht bieten etc. Das muss man leider auch Berücksichtigen.
Man muss halt mit den Gegebenheiten manchmal leben. Ich glaube nicht das der Spieler so wieder hergestellt werden kann.
Du könntest ja alternativ den Verkaufs Erlös abgezogen bekommen und 700 coins zurück.
Kommt am Ende aber fast aufs gleiche raus.
Wenn du morgen nen Spieler am TM siehst den du haben willst dann musst du ihn ja doch verkaufen.
Und du wirst nie sicher sein ob du den Spieler tatsächlich für dein Gebot bekommen hättest. Und wärst da wo du jetzt auch stehst.
Aber bin auf deiner Seite