19-09-2017, 16:13
Wir arbeiten weiter unter Hochdruck an dem Problem und werden hoffentlich auch bald Erfolg vermelden können.
Eine Entschädigung wird es von uns auch geben, aber wie diese aus fällt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Darüber werden wir uns noch Gedanken machen.
Mir ist durchaus bewusst, dass viele weit mehr verloren haben, als nur die Coins für die Videos.
Es gibt auch so einige Leute die Spieler verloren haben, da sie bis zum letzten Tag des Vertrags warten, um diese zu verlängern.
Wenn man dann 3 Tage nicht rein kommt, ist das natürlich sehr ärgerlich und ich hatte auch einen User, der gleich 2 Spieler dadurch verloren hat.
Wir können natürlich nicht alle zu 100% zufrieden stellen, aber wir werden uns Gedanken darüber machen ...
Erst einmal steht die Problemlösung im Vordergrund ...
Eine Entschädigung wird es von uns auch geben, aber wie diese aus fällt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Darüber werden wir uns noch Gedanken machen.
Mir ist durchaus bewusst, dass viele weit mehr verloren haben, als nur die Coins für die Videos.
Es gibt auch so einige Leute die Spieler verloren haben, da sie bis zum letzten Tag des Vertrags warten, um diese zu verlängern.
Wenn man dann 3 Tage nicht rein kommt, ist das natürlich sehr ärgerlich und ich hatte auch einen User, der gleich 2 Spieler dadurch verloren hat.
Wir können natürlich nicht alle zu 100% zufrieden stellen, aber wir werden uns Gedanken darüber machen ...
Erst einmal steht die Problemlösung im Vordergrund ...