Ich fliege seit neuestem andauernd raus...
#6
(27-01-2017, 09:54)Wolowizard schrieb: Das nicht genügend Kapital Problem kann glaube ich nicht gelöst werden...erst mit der neuen APP.

Ja, das ist leider so.

@pedro 
In der Auktion waren zum Zeitpunkt des Bilder ersichtlich 9.139 Mio geboten.
Wenn du 10 Mio bieten wolltest und dieser Bug tritt auf, hat der andere definitiv mehr geboten.
Leider springt dann nur die Anzeige nicht um, sondern es wird dir angezeigt, dass du angeblich nicht genug Kapital hast.
Mit 10 Mio hättest du den Spieler dann aber definitiv nicht bekommen, sondern es hatte dort dein Teamname gestanden mit 10 Mio und darüber dann wieder thailand mit 1000 mehr ...
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich fliege seit neuestem andauernd raus... - von CarstenGG - 28-01-2017, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste