Rekorde
OK, hat sich aufgeklärt: Die beiden neuen Listen sind NOCH AKTIVE TEAMS :-)
Zitieren to top
All time records von auch nicht mehr aktiven wäre doch auch recht interessant..
eine Hall of fame der Vereine quasi
Zitieren to top
Das haben wir mit den bisherigen rekorden.
Das auslesen mit dem ich die neue liste gekriegt hab ist technisch nur für die aktiven teams möglich.
Zitieren to top
=D> tolle Arbeit !!
Zitieren to top
will das jemand Toppen? 3 verletzte und 3 Rot gesperrte ? b-(
Spiele quasi ein Torwart und dann1,6,3 aktuell Big Grin
Zitieren to top
Rekorde sind aktualisiert!
Zitieren to top
Hat schon mal jemand mehr als 14:1 Chancen erarbeitet und trotzdem verloren?
Havelkicker
Zitieren to top
ich glaub schon, ja
Zitieren to top
Hmmm, nicht mal dafür taugt das Match Sad(
Zitieren to top
Zitat:Hmmm, nicht mal dafür taugt das Match Sad(

=)) ich schmeiss mich weg!!! =))
Zitieren to top
Sporting Hamburg beobachten! Hat jetzt 212 Mio Kaderwert. Wenn da noch der Bonusspieler hinzukommt.... :-??
Zitieren to top
Zitat:Sporting Hamburg beobachten! Hat jetzt 212 Mio Kaderwert. Wenn da noch der Bonusspieler hinzukommt.... :-??

Denke das bleibt bei 216 Mio bei 40 Spielern. 8-}
Zitieren to top
jupp. 216 Mio hab ich auch auf dem schirm
Zitieren to top
rekorde sind aktualisiert. Die Ganadores machen heute noch das 1800. Spiel! =D> :-O
Zitieren to top
Ist ein 14:0 im pokal auch schon ein rekord? Wenn ja: ICH! ERSTER! ALLES! Big Grin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste