Rekorde
Glaub ich dir nicht, Turbo. wink
Zitieren to top
du willst mich wohl nicht verstehen... ich sagte, dass es mich wundert, dass du einen so hohen zuwachsschnitt von 4,1 hattest. um den finanziellen geldzuwachs gings mir bei der einen frage gar nicht.
Zitieren to top
Zitat::-S
Ich gebs auf ...

=))
Zitieren to top
Turbo und Nagasaki scheinen eine Form von Verständigungs-Inkompatibilität zueinander aufzuweisen. Freu mich schon auf die nächste Runde... Big Grin
Zitieren to top
ich selbst weiß sicher, was ich sagen wollte, aber wenn das in der form nicht beim adressaten ankommt, sondern dieser es anders versteht... sry, dafür kann ich nichts. ^^
Zitieren to top
Wäre auch irgendwie verrückt, wenn du selbst nicht wüsstest was du sagen willst, oder? 8-}
Zitieren to top
stimmt Smile)
Zitieren to top
Es gibt Leute, die erst wissen, was sie denken, wenn sie lesen, was sie geschrieben haben =))
Zitieren to top
=)) Bernie unser neuer Poet. Big Grin
Zitieren to top
Er sollte mal ein Buch davon rausbringen: "Bernis poetsprüche und ironiestexte" wink
Zitieren to top
Zitat:Es gibt Leute, die erst wissen, was sie denken, wenn sie lesen, was sie geschrieben haben =))

Klingt echt nach einem super Buchtitel =)) Teil 2 würde dann heissen: Es gibt Leute, die immer noch nicht wissen, was sie denken, auch wenn sie lesen, was sie geschrieben haben Big Grin
Zitieren to top
=))
Zitieren to top
Zitat:Aber interessanter Ansatz. Jeder hat seine eigenen Methoden. Finde die Turbo Methode, wie auch immer er das Schafft, grandios

\m/

Erst mal danke !
Ich wollte halt schnellstmöglich an Geld kommen und habe daher alles dem einen Zweck untergeordnet.
Angefangen habe ich dort mit einem 16 Mio Team.
Alle Spieler verkauft und einfach nur Investgoldies gekauft.
Am Anfang habe ich dann mit diesen Goldies gespielt und sie trainieren lassen.
Immer wenn der Trainingsfortschritt unter 3 fiel, habe ich sie verkauft und direkt neue gekauft.
Später, als dann genug Geld vorhanden war, aber ich mir immer für die Saison ein Altenheim zusammen gekauft, die die Spieler ausgetragen haben und nach der Saison wieder gehen durften.
So habe ich innerhalb von 4 Saisons das Team von 16 Mio auf fast 100 gebracht und das Stadion ebenfalls voll ausgebaut.
Das ist genau das Team, was jetzt Sahneschnittchen von mir übernommen hat.
Er hat damit jetzt kein gutes Team, aber eine menge Geld, dass er reinvestieren kann.
Außerdem liegt der Trainingsfortschritt zur Zeit immer noch über 3 wink

Das ich das nicht mit einem Diamantteam machen kann, ist mir völlig klar und utopisch.
Das geht nur mit einem Team im Aufbau, bei dem primär das Geld im Vordergrund steht.


@NagasakiTaifunFC
Wir reden wirklich aneinander vorbei.
Es wird sich dir wohl auch nicht aus dem Text hier drüber ergeben.
Aber noch eine Sache dazu.
Großer Trainingsfortschritt = Mehr Marktwert = Mehr vorhandenes Geld

Zitat:Glaub ich dir nicht, Turbo. wink

Jaja, hast ja recht Big Grin
Ich bin halt nen Erklääääärbäääääääär .....
Zitieren to top
mag sein, aber hier sagen auch viele, das 4.1 völlig unwahrscheinlich sind, das ist wirklich selten.
Zitieren to top
Nagasaki, du bist ja echt nen netter Kerl, aber mal eine Frage zum Abschluss, was diesen Thread an geht:

Machst du das mit Absicht ?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste