Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
(12-12-2017, 09:40)Der_Ungar schrieb: Ich bin immer fair Malit Big Grin
meine ja bloß, falls Turbo irgendwie ne Entschädigung raushaut, das ich keine verdient habe 8-}

Ok, Entschädigungen für ALLE !!!
Bis auf der Ungar bitte  8-}

:x fairer Sportsmann !
Zitieren to top
Da wird es von meiner Seite aus nichts geben.
Ich denke aber auch, dass nicht angebracht ist.
Dafür haben wir das System ja nun ideal für alle angepasst, ausser für uns ...
Die Offerwall würde uns sehr viel mehr bringen, wenn sie denn genutzt werden würde !
Aber wie gesagt, kommen dafür auch noch Neuerungen !
Zitieren to top
(12-12-2017, 14:20)CarstenGG schrieb: Da wird es von meiner Seite aus nichts geben.
Die Offerwall würde uns sehr viel mehr bringen, wenn sie denn genutzt werden würde !

War auch eher Spaß denke ich !

Ähm ja Weihnachten liegt gerade an, wenn du die Wall implementiert bekommst die ich mal meinte...
Versprochen würde Geschenke etc. drüber kaufen !

Leider bringt VIP ja nicht mehr so viel Vorteile da das Video gucken ja rausgefallen ist.

Aber in der der Hinterhand sind da sicher noch Ideen für VIP Coins ;-)
Zitieren to top
Das mit der "Entschädigung für alle User" war nur eine Vermutung. Da wir nun für die ersten Saisontage mehr Coins bekommen haben...
Ich habe absolut keine erwartet. ich habe die Videos eh geschaut / schaun können
Zitieren to top
(12-12-2017, 15:40)Malit17 schrieb:
(12-12-2017, 14:20)CarstenGG schrieb: Da wird es von meiner Seite aus nichts geben.

War auch eher Spaß denke ich !

Ähm ja Weihnachten liegt gerade an, wenn du die Wall implementiert bekommst die ich mal meinte...
Versprochen würde Geschenke etc. drüber kaufen !

Leider bringt VIP ja nicht mehr so viel Vorteile da das Video gucken ja rausgefallen ist.

Aber in der der Hinterhand sind da sicher noch Ideen für VIP Coins ;-)

Da stand doch mal trikotnummern und nationalitätenänderung im Raum ... nette kleine Features, die einem aber keine Vorteile für das Spiel bringen Smile
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
(12-12-2017, 17:40)Biervampir schrieb: Da stand doch mal trikotnummern und nationalitätenänderung im Raum ... nette kleine Features, die einem aber keine Vorteile für das Spiel bringen Smile

Nationalitätenänderung wäre fatal. Keiner verliert dann gerne gegen das ungarische Legendenteam 8-}
Ich bürger dann Malit ein, weil er immer schon ein Ungar sein wollte, ich sein Vorbild bin und weil ich auch mal so ein Glück bei den Coinies wie er haben möchte.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(12-12-2017, 18:26)Der_Ungar schrieb:
(12-12-2017, 17:40)Biervampir schrieb: Da stand doch mal trikotnummern und nationalitätenänderung im Raum ... nette kleine Features, die einem aber keine Vorteile für das Spiel bringen Smile

Nationalitätenänderung wäre fatal. Keiner verliert dann gerne gegen das ungarische Legendenteam 8-}
Ich bürger dann Malit ein, weil er immer schon ein Ungar sein wollte, ich sein Vorbild bin und weil ich auch mal so ein Glück bei den Coinies wie er haben möchte.
Ah, ich weiß nicht "Ungar! Malit hat sich vor kurzem als grosser Hagi (Karpaten Maradona) Fan geoutet....Da ist auch ein kleiner Rumäne in ihm!!! Big Grin wink
Zitieren to top
Und bei Malit hat dann jeder Spieler die 17... wink
Zitieren to top
(12-12-2017, 18:47)Edi V. schrieb:
(12-12-2017, 18:26)Der_Ungar schrieb:

Ah, ich weiß nicht "Ungar! Malit hat sich vor kurzem als grosser Hagi (Karpaten Maradona) Fan geoutet....Da ist auch ein kleiner Rumäne in ihm!!! Big Grin wink

Mein Dad würde jetzt mit einem schmunzeln sagen "Pft ... Rumänien gibt es nicht ... das ist Ungarn unter fremder Verwaltung" wink)

Ouhouh ... jetzt aber bloß kein Ostblockpolitikum lostreten ... uuuund ... [Bild: flucht.gif]
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Big Grin Big Grin ^Smile^ Joa der war sehr stark Biervampir.....Nein,Nein ich war paar mal in der Gegend, und mir ist da nicht's aufgefallen. Die Menschen leben miteinander. Die Politik versucht da etwas zu interpretieren.....
Zitieren to top
=)) :-O :-j

Oh ja lauter ungarische Hagis mit der 17 8->
Zitieren to top
Verdammt da habe ich diese Hochinteressante Diskussionen völlig verpasst B-)

Also ich muss euch über das Ding mit den Nationalitäten mal aufklären!

Ungarn und Rumänien waren doch Mitglieder der K u. K Monarchie.
Damals herrschte noch Ordnung und ein friedliches Miteinander Tongue

Also genau genommen sind Hagi und Puskás eigentlich Österreicher :x

Flucht
Zitieren to top
(13-12-2017, 18:58)Jero schrieb: Verdammt da habe ich diese Hochinteressante Diskussionen völlig verpasst B-)

Flucht
absolut korrekt Jero =D die schönen alten Zeiten Big Grin
Zitieren to top
(13-12-2017, 18:58)Jero schrieb: Verdammt da habe ich diese Hochinteressante Diskussionen völlig verpasst B-)

Flucht

K u K ?

:\<

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...55934.html
Zitieren to top
Klose und der junge Hunt haben mir fast noch besser gefallen

Und Ailton mit Klasnic natürlich
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste