Sylvie - der legendäre Forumsverein!
Sauber @fluhr
=D>


Und @Biervampir
=)) =))

Sorry. Aber die muss adoptiert sein. Niemals Sylvies Schwester, niiiiemals !!!! =)) =))
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
@Biervampir
Du kannst mir die Schwester gern vorbei schicken. Würd ihr gern was zeigen. Tongue~
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
(13-02-2017, 20:49)alesantoz schrieb: Sauber @fluhr
=D>


Und @Biervampir
=)) =))

Sorry. Aber die muss adoptiert sein. Niemals Sylvies Schwester, niiiiemals !!!! =)) =))

Hey, mein Raiders-Püppi kann doch nix für den Characterfehler ihrer Schwester =))

@pedro 
Für die biste nicht mannsgenug Big Grin Big Grin Tongue =))
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Das Hinrundenfazit der Sylvies fällt grundsätzlich positiv aus. Die Tabellenposition (Platz 3) ist überraschend aber durchaus gefährlich. Mit 17 Punkten fehlen 5 Punkte auf Platz 1, allerdings nur 3 zu den Abstiegsplätzen. Dennoch sollte nach dem Wiederaufstieg nur der Klassenerhalt zählen. Im Pokal kam früh in Runde 3 gegen einen Aggro spielenden Diamantligisten auswärts das Aus. Mithin wurden alle 3 Pokalspiele auswärts bestritten (Silber 1 und Gold 1 waren die anderen beiden Gegner). Das Sorgenkind ist weiterhin der Transfermarkt. Es konnte bisher noch kein brauchbarer Spieler verpflichtet werden. Entweder sind die verfügbaren Kicker zu alt oder es werden Mondpreise geboten. Gerade in der Innenverteidigung wird dringend eine junge Nachwuchskraft benötigt. Im Mittelfeld sollte spätestens im nächsten Jahr nach gelegt werden.
Zitieren to top
[Bild: wRKNgek.jpg]

Es konnte dann doch schneller als erwartet ein neuer IV verpflichtet werden. Hoffentlich trainiert er entsprechend gut [-O<

Mit 20 Jahren ist er zwar nicht mehr der jüngste, aber die skills haben mich dann überzeugt.
Zitieren to top
(19-02-2017, 20:52)Wolowizard schrieb: [Bild: wRKNgek.jpg]

Es konnte dann doch schneller als erwartet ein neuer IV verpflichtet werden. Hoffentlich trainiert er entsprechend gut [-O<

Mit 20 Jahren ist er zwar nicht mehr der jüngste, aber die skills haben mich dann überzeugt.

=D>
Mir reicht schon, dass er Oscar heißt und Kolumbianer ist!!!
Die hab ich am liebsten in der IV
B-)

#weeßtebescheid
Smile
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Ich glaube, den habe ich auch auf einem meiner TMs gesehen und fand die Skills auch OK. Aber 12 Mio für einen 20-jährigen sind schon viel. Da wünsch dir viel Glück für das Training. Vielleicht kannst du ja noch die Skills zeigen.
Zitieren to top
[Bild: TLFXgHJ.jpg]

Bin auf neun finanzkräftigen Transfermarkt :-<

Ein 24jähriger IV GS 85 ging ebenfalls für knapp 12 Mio weg. Ein 16jähriger IV GS 73 oder 74 steht ne kanppe Stunde vor Ende bei 13 Mio - bei dem stimmten die skills allerdings nicht und noch ist ja nicht Auktionsende.
Zitieren to top
Anmeldung Sylvie-Cup

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Zitieren to top
Anmeldung Sylvie-Cup

1.
2.
3.
4.
5.
6.FC KINGS GRAZ XII, pedroinSylvie
7.
8.
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
(21-02-2017, 09:08)pedro schrieb: Anmeldung Sylvie-Cup

1.
2.
3. SUFC, BernieTuchel
4.
5.
6.FC KINGS GRAZ XII, pedroinSylvie
7.
8.
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
1. MD Kickers FC, becks
2.
3. SUFC, BernieTuchel 
4.
5.
6.FC KINGS GRAZ XII, pedroinSylvie 
7.
8.
Zitieren to top
Anmeldefenster steht noch bis morgen mittag 12:00 Uhr.
Zitieren to top
@alesantoz
@fluhr
@wasweissichwer

Was ist los?? Ist Sylvie mittlerweile zu alt und schiach??? Big Grin
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Anmeldung geschlossen!

Die Teilnehmer:

MD Kickers FC, becks
SUFC, BernieTuchel
FC KINGS GRAZ XII, pedroinSylvie
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste