Forum Turnier: Plauderecke
@BernieTuchel
Meine Jungs haben gerade richtig Lust auf das Duell!! Und der Weg von Memmelsdorf nach Darmstadt ist ja auch nicht so weit... Smile
Zitieren to top
Bei mir dient das sicher nicht als Ausrede ^^
Habs mir im Rückspiel ja selbst verkackt Big Grin
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(08-01-2017, 21:22)Biervampir schrieb: Bei mir dient das sicher nicht als Ausrede ^^
Habs mir im Rückspiel ja selbst verkackt Big Grin

Allerdings muss man auch sagen, dass Du, nennen wir es mal Nagasakische Effizienz im Hinspiel hattest wink

(08-01-2017, 21:06)benny97 schrieb: @BernieTuchel
Meine Jungs haben gerade richtig Lust auf das Duell!! Und der Weg von Memmelsdorf nach Darmstadt ist ja auch nicht so weit... Smile

Wohne sogar näher, in Hattersheim, keine halbe Stunde von Darmstadt ;-)
Allerdings muss ich früh raus und hab schon für Liga aufgestellt...
Lass uns morgen im Lauf des Vormittags spielen, wenn Du kannst...

Gute Nacht, allerseits Smile
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
@benny97

Team ist in Darmstadt, kannst loslegen, Hoolifans leider in Weiterstadt Sad( :-?? :-O X_X b-(
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
Hinspiel ist durch!!
Hoffentlich passiert mir jetzt nicht dasselbe wie den Magdeburgern vorgestern... :-S
Kann losgehen!!
Zitieren to top
GW zum Finaleinzug!

Die Ergebnisse sind mal wieder nicht nachvollziehbar, der Hinspielsieg geht in Ordnung, aber 3 Chancen mehr = 3 Tore mehr? Zum Rückspiel sage ich nix, das wäre überflüssig...

Allerdings neigen sich meine Tage hier langsam den Ende zu... An der Lotterie im Spiel hat sich wenig geändert, was ich diese Saison gleich mit 3 Teams feststellen musste...
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
Genau deswegen ist mir die Liga auch mittlerweile Sch...egal
Zitieren to top
(09-01-2017, 10:57)BernieTuchel schrieb: GW zum Finaleinzug!

Die Ergebnisse sind mal wieder nicht nachvollziehbar, der Hinspielsieg geht in Ordnung, aber 3 Chancen mehr = 3 Tore mehr? Zum Rückspiel sage ich nix, das wäre überflüssig...

Allerdings neigen sich meine Tage hier langsam den Ende zu... An der Lotterie im Spiel hat sich wenig geändert, was ich diese Saison gleich mit 3 Teams feststellen musste...

Danke!! Bei 18:16 Torschüssen = 7:1... ähhhh... Big Grin

Aber in der Liga stehst Du doch mit Memmelsdorf und mit Scrotum an der Tabellenspitze. Mal verliert man zu Unrecht und mal gewinnt man sehr glücklich. Wenn immer der gewinnen würde, der mehr Chancen hat, wäre das ja auch langweilig...
Ich finde es so eigentlich ganz gut, auch wenn man manchmal sein Handy gerne quer durch den Raum werfen würde... wink
Zitieren to top
Also über ein 4:1 bei 10:7 lässt sich diskutieren, aber nicht über ein 0:3 bei 9:8 Chancen, vor allem nicht, wenn man eine GS 114x-11 auf den Rasen stellt... glücklicherweise hätte ich beim SVM keine Verzerrungen, aber das würde eh keine Rolle spielen bei 17P Vorsprung, aber mir ist in den letzten Spielteiten zu oft KEIN Sieg gegen relaxed-Teams gelungen, was absoluter Quatsch ist! Die Saisonform wird m.M.n. überhaupt nicht mit einbezogen. Wie kann man als Tabellenführer beim zwar aggrospielenden Gegner 6:0 verlieren, wenn man mit schwächerer Aufstellung im Spiel zuvor gegen einen besseren Gegner ein besseres Ergebnis (incl . Chancen) hat? Da braucht sich GG nicht wundern, dass immer weniger Leute Bock haben...
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
Sehe ich da einen Unioner im Finale :> ?!
Zitieren to top
(09-01-2017, 14:51)Wolowizard schrieb: Sehe ich da einen Unioner im Finale :> ?!

....und spätestens da ist Schluss Tongue
Andererseits muss ich als Flörsheimer ja die rauskegelten Nachbarn aus Hattersheim rächen wink
Zitieren to top
Also Darmstadt ist jetzt aber auch nicht sooo weit von Euch weg...
Dann können wir ja ein friedliches Nachbarschaftsduell veranstalten... wink
Zitieren to top
Der Unterschied ist aber das du nicht aus DA bist ! wink

Hüh Ihr Pferdchen !!!!!
Ach ne.... blub blub .
Zitieren to top
(08-01-2017, 22:00)BernieTuchel schrieb:
(08-01-2017, 21:22)Biervampir schrieb: Bei mir dient das sicher nicht als Ausrede ^^
Habs mir im Rückspiel ja selbst verkackt Big Grin

Allerdings muss man auch sagen, dass Du, nennen wir es mal Nagasakische Effizienz im Hinspiel hattest wink

Awass, das war Defensivkunst á la König Otto Rehakles =))

Die Retourkutsche gabs heute morgen im Heimspiel n vs. n -.-
12:4 / 1:2
Die Vollpfosten haben da haufenweise 100%ige vergeben - gab nen Anpfiff und Sondertraining, sowie Prämeinkürzungen .... dämliche Bande Big Grin
Hoffe gleich gegen @Harvey machen se's besser
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(09-01-2017, 15:56)unioner68 schrieb:
(09-01-2017, 14:51)Wolowizard schrieb: Sehe ich da einen Unioner im Finale :> ?!

....und spätestens da ist Schluss Tongue
Andererseits muss ich als Flörsheimer ja die rauskegelten Nachbarn aus Hattersheim rächen wink

Und Quasi-Ex-Mit-Flörsheimer fraulicherseits Smile

S1-Cup \m/
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste