Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,822
» Neuestes Mitglied: EliseJobe321
» Foren-Themen: 1,259
» Foren-Beiträge: 134,611

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Cheater
Forum: Goal Manager - Main Board
Letzter Beitrag: CarstenGG
06-08-2018, 17:46
» Antworten: 3
» Ansichten: 108
Hall of Fame - SPARTIATEN...
Forum: OffTopic
Letzter Beitrag: DWS
01-08-2018, 08:47
» Antworten: 96
» Ansichten: 17,336
Cheater entdeckt.
Forum: Support / Bugs
Letzter Beitrag: Biervampir
06-07-2018, 22:31
» Antworten: 18
» Ansichten: 2,792
Hall of Fame - GS 100
Letzter Beitrag: Malit17
29-06-2018, 09:27
» Antworten: 247
» Ansichten: 40,702
Hall of Fame - Overall 10...
29-06-2018, 09:10
» Antworten: 151
» Ansichten: 23,181
Aktuelle Serversituation
16-06-2018, 10:00
» Antworten: 3,806
» Ansichten: 280,124
Übernahme Goal Manager
Letzter Beitrag: Mr. Chica
21-05-2018, 20:31
» Antworten: 16
» Ansichten: 2,537
Sylvie-Cup-Sieger-Thread
Letzter Beitrag: kspires223
05-05-2018, 13:21
» Antworten: 4
» Ansichten: 1,255
Freu Thread
Letzter Beitrag: pedro
25-04-2018, 09:21
» Antworten: 5,215
» Ansichten: 310,141
Ligatalk
Letzter Beitrag: pedro
21-04-2018, 13:08
» Antworten: 2,109
» Ansichten: 258,158

Training/Matches
Geschrieben von: ViperderPit - 28-12-2013, 04:10 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (12)

Hallo Leute,

ich habe mal 2 Fragen zum GFM 2014.

1. Was bringt das Training ausser Verbesserung bzw. besser gefragt z.B. Was sollte ein Torwart noch traniren ausser Torwart? (Oder die anderen 3 Spielertypen)
2. Ich habe schon öfters gelesen, das Spiele berechenbar sind, obwohl die bessere Mannschaft verliert?!?!? Was ist damit gemeint?

Danke

Drucke diesen Beitrag

Transfermarkt
Geschrieben von: Bommel - 27-12-2013, 08:30 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (13)

Hallo zusammen.
Welcher Spieler ist eurer Meinung nach stärker einzuschätzen, silber mit Stärke 36 oder bronze mit Stärke 50?

Drucke diesen Beitrag

GM14 ich hoffe die entwickler lesen das
Geschrieben von: ManagerFan - 26-12-2013, 23:10 - Forum: Ideen / Suggestion Box - Antworten (28)

An die entwickler!

positiv im neuen GM14:

+ prämien nach steuern
+ neuanfang für alle bei 0
+ stadion ähnlich wie GM13
+ freundschaftsspiele
+ neues mannschaftsaufstellung design
+ relegation abgeschafft
+ kein tabellenplatz vor spielsimulation

dinge die mich jetzt gar nicht mehr erfreuen:

- der neue trainingsmodus, mann muss wieder eine woche im vorraus speichern können, ich habe oft nachtdienst und komme dann nicht zum trainieren.
- spielfreier tag am ende der saison muss her. ich konnte erst jetzt reinschauen und weiß nicht wie die letzte saison ausging, nichtmal das letzte spiel, gar nichts, bin so sauer
- spielerentwicklung kaum möglich da sie meist ermüdet sind und das bei einsatz normal, bis die recht gut entwickelt sind, sind sie schon wieder zu alt.
- spieler am transfermarkt oft zu teuer da man diese sowieso noch ewig ausbilden muss
- oft kann man erst um 22h speichern da spiele noch laufen
- relation transfermarkt, spieler kosten wesentlich mehr als spieler die man verkauft einbringen. meist großer verlust bei vergleich von ähnlichen spielern
- usw...

ihr habt so viel mühe und zeit in die weiterentwicklung von GM13 gesteckt und der hätte am ende bei einer 10punkte bewertung von mir 8von10 punkten gehabt.

beim neuen GM14 sind einige dinge leider wirklich mühsam und nehmen mir manchmal die lust am spiel, daher gäbe es zum jetzigen zeitpunkt von mir nur 3von10 punkten.

einige meiner freunde spielten auch GM und sind seit dem neuen GM14 schon abgewandert.
ich hoffe und bitte euch daher wieder verbesserungen vorzunehmen da ich immer ein großer fan von euch war und es schade fände wenn durch den wechsel auf die neue version die leute abwandern.

ich danke für euer gehör
mfg
auf eine verbesserte 2. saison

Drucke diesen Beitrag

Für welche Position ist das Passspiel relevant?
Geschrieben von: Tormassaker - 26-12-2013, 10:59 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (4)

Die erste Saison des GM 14 ist fast vorüber und mir ist immer noch nicht klar, welche Positionen denn nun das Passspiel trainieren sollten.
Im GM13 ließ sich herausfinden, welche Attribute für welche Position wichtig sind, indem man die Spieler auf dem Transfermarkt analysiert.In der aktuellen Version funktioniert dies nicht mehr, da die Spieler am Markt komplett verskillt sind.
Auch in den Tips des Tages ist das Passspiel bisher nocht nicht aufgetaucht.Vielmehr werden die gleichen Tips wie in den vergangenen Saisons angezeigt, so dass man daraus schließen müsste, dass das Passspiel für keine Position ein Primär- oder Sekundärattribut darstellt.
Der Liveticker hat so wenig Aussagekraft, dass sich auch hier keine Rückschlüsse ziehen lassen.
Beim Start der neuen Version hatte ich die Hoffnung, dass das Passspiel eine Fähigkeit ist, welche für die Außenspieler wichtig wäre, und man nun auch gezielt Spieler auf den Flügeln einsetzen kann.Diese hat sich leider nicht bestätigt.

Nach meiner Meinung, sollte man bei Einführung eines neuen Attributs auch verlautbaren für welche Positionen dieses von Bedeutung ist oder zumindest den Managern die Möglichkeit bieten, dieses selbst herauszufinden!

Drucke diesen Beitrag

Ligapinnwand
Geschrieben von: Derby_Sieger - 26-12-2013, 08:03 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (28)

Ich wollte mal fragen wie viel ihr so an eure Ligapinnwand und wie viele Personen da so schreiben.
Bei mir schreiben immer so 4 Personen

Drucke diesen Beitrag

Die erste Meister des GFM14???
Geschrieben von: Fc_Brummer - 25-12-2013, 18:20 - Forum: GM 2014 - Antworten (13)

Wer konnte sich in der erdten Saison des noch neuen Spiels in seiner Liga durchsetzen und sogar vorzeitig vielleicht den Titel holen??

Drucke diesen Beitrag

Stadionausbau...
Geschrieben von: Manager_Mike - 25-12-2013, 04:28 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (218)

Ich wollte wissen wie die KOSTEN und DAUER bei jeder stufe des stadionausbau sind...

Drucke diesen Beitrag

Thema "Saisonabschluss"
Geschrieben von: Uzul - 24-12-2013, 08:13 - Forum: Ideen / Suggestion Box - Antworten (24)

Was bislang komplett fehlt, ist eine vernünftige Übersicht als Saisonabschluss, die einem am Saisonübergang als Popup präsentiert wird.

Im Idealfall würde diese die ganze Saison zugreifbar bleiben, über einen Button in Finanzen z.B. ... oder noch besser: wird jedes Jahr dauerhaft gespeichert (z.B. letzte 5 Saisons + Gesamtsumme) und man kann es dann einfach durchblättern, wie die Trainingstage im alten GM

Hiermit erübrigen sich dann auch die typischen Fragen von Benutzern, die ihre Prämien vermissen oder die Steuern nicht verstehen.

Folgende Daten gehören dort hinein:
(vieles hiervon ist optional, aber ich habe erstmal alles aufgenommen was mir interessant erschien)

Finanzen:
- Endsaldo Alte Saison
+ Saisonabschluss-Prämien (Aufstiegsprämien usw)
- Steuern
= Neues Anfangsbudget in der neuen Saison

Sportliche Daten:
- Position in der Liga zum Abschluss (2.Liga, 4.Platz)
- Pokalplatzierung (Bis ins Viertelfinale)
- Champions League (nicht teilgenommen)
- Punkte, Tore, Karten in der Saison
- Torschützenkönig im Team (H.Müller 12 Tore)

Qualifizierungen:
- Für die neue Champions League qualifiziert? Ja/Nein
- Aufstieg / Abstieg

Sonstige Daten:
- Spielerwert vor und nach der Abwertung
- Durchschnittl. Spieleralter, Spieleranzahl
- Neue Jugendspieler
- Alte Spieler zum Saisonwechsel in Rente gegangen

Drucke diesen Beitrag

Rente
Geschrieben von: Uzul - 24-12-2013, 08:06 - Forum: Ideen / Suggestion Box - Antworten (5)

Wann Spieler in Rente gehen ist ja den meisten bekannt, trotzdem ist es unübersichtlich / nervig, das die Spieler vertragsverlängerungen anbieten, die weit über ihre Oensionierung hinausreichen. Wenn also ein Fast-Rentner noch eine vertragsverlängerung möchte, dann bitte maximal mit der Anzahl an Tagen, die bis zur pensionierung noch übrig sind.

Des weiteren: Wenn man den Vertrag eines Spielers dann mal wirklich auslaufen lässt, fehlt eine Meldung, das ein Spieler in Rente gegangen ist.

Drucke diesen Beitrag

ligi miedzynarodowe
Geschrieben von: cichy768 - 17-12-2013, 09:02 - Forum: Ideen / Suggestion Box - Antworten (1)

Witajcie
Moim zdaniem ligi miedzynarodowe to zly pomysl lepiej byloby zrobic ligi panstwowe i najlepsze druzyny wzorem realnych rozgrywek gralyby w czyms jak LM i LE ewentualnie w kazdej lidze czyli od brazowej po diamentowa mozna by takie puchary zrobic. O tlumaczenie mojego pomyslu prosilbym marzann jezeli dalabys rade to dziekuje bo ja tylko szprecham po polskiemu i angielsku. Pozdrawiam cichy.

Drucke diesen Beitrag