Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,392
» Neuestes Mitglied: Mrayhspk
» Foren-Themen: 955
» Foren-Beiträge: 121,702

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Forum Turnier: Plaudereck...
Forum: Forum Events
Letzter Beitrag: pedro
11-12-2018, 21:18
» Antworten: 26,000
» Ansichten: 1,394,114
Server Status Offline?
Forum: Support / Bugs
Letzter Beitrag: pedro
04-12-2018, 15:23
» Antworten: 14
» Ansichten: 528
Aktuelle Serversituation
Forum: Goal Manager Allgemein
Letzter Beitrag: Mr. Chica
03-12-2018, 12:00
» Antworten: 3,807
» Ansichten: 358,371
Push Nachrichten fehlen s...
Letzter Beitrag: Martin11
27-11-2018, 23:03
» Antworten: 0
» Ansichten: 65
Login Probleme beim "Logi...
Letzter Beitrag: Malit17
22-10-2018, 10:37
» Antworten: 13
» Ansichten: 1,893
Cheater
Forum: Goal Manager Allgemein
25-09-2018, 09:20
» Antworten: 7
» Ansichten: 893
Hall of Fame - SPARTIATEN...
Forum: OffTopic
Letzter Beitrag: DWS
01-08-2018, 08:47
» Antworten: 96
» Ansichten: 22,559
Cheater entdeckt.
Letzter Beitrag: Biervampir
06-07-2018, 22:31
» Antworten: 18
» Ansichten: 4,122
Hall of Fame - GS 100
29-06-2018, 09:27
» Antworten: 247
» Ansichten: 53,102
Hall of Fame - Overall 10...
29-06-2018, 09:10
» Antworten: 151
» Ansichten: 30,562

Birthday!
Geschrieben von: marzann - 27-03-2014, 13:26 - Forum: GFM - English - Keine Antworten

A year ago today GFM was released to Germany and Austria. We want to give you all a big thank you for playing and growing our user base!

Drucke diesen Beitrag

Karten und Verletzungen
Geschrieben von: HerthaUK - 25-03-2014, 23:59 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (16)

Also ich weiß ja nicht wies euch geht!

Aber meine Teamstimmung ist immer 100%, ich spiele immer auf neutral und mein Kader liegt bei 22 Spielern zwischen 16 und 28 Jahren.
Die neue Saison hat begonnen erstes Spiel ich wieder neutral und mein Gegner spielt aggressiv: Resultat 3-1 für mich, aber ich 5xGelb 1xRot 2xVerletzungen und mein Gegner 1xGelb!

Das ist eine Frechheit sorry aber das war letzte Saison auch so.

Alle 2 Torhüter sind jetzt noch 5-6Tage verletzt und einer 3Tage gesperrt. zusätzlich noch 2 andere Rotsperren und 3 andere Verletzten.Das soll mir mal einer erklären wenn man immer neutral spielt.

Des weiteren habe ich einen Gegner die letzten 2 Saisons lang beobachtet, der immer auf Aggressiv spielt. Er hatte kaum mehr Verletzungen und Sperren als die Mannschaften die auf Neutral spielen. Sicherlich reicht ein Spieler nicht aus um auf alle zu schließen, aber ich glaube das geht einigen so.
Auch zum Thema Teamstimmung: rein theoretisch müsste der ja dann nahezu null Teamstimmung haben, allerdings siegt er trotzdem noch und die Ergebnisse scheinen eher normal zu sein. Also nicht unbedingt so als würde sich seine Teamstärke und Verletzungen durch die Teamstimmung verändern.
Das macht mir alles nur mehr sehr wenig Spaß, hoffentlich verständlicher Weise.Eventuell könnt ihr eure Erfahrungen auch mal teilen um einen besseren Überblick zu bekommen.
Sehr gut wären auch Spieler die öfters mal auf aggressiv spielen da diese sehr gute Infos geben könnten.

Drucke diesen Beitrag

Anfänger FAQ
Geschrieben von: Labby - 23-03-2014, 17:57 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (3)

Die FAQ, die es gibt, reicht mir bei weitem nicht. Deshalb werde ich
hier ein paar Fragen stellen, die mMn auch in die FAQ gehören.

1.Liga - Aufstellung:
Was
bedeutet die kleine 1 unten rechts bei den Spielernamen? Tore können es
ja nicht sein, da mein Neueinkauf 3 Tore geschossen hat und Ergo eine 3
da stehen müsste.

2. Kann man Einfluss auf die
Teamaufstellung/Intensität wärend des "Livetickers" nehmen? Wenn nicht,
ist der liveticker ziemlich sinnlos.

3.Sollte neuen Spielern gesagt werden, dass die Gewinn/Verlustrechnung etwas dauert, bzw. wann diese aktualisiert wird?!

4. Hat das Training am gleichen Tag auswirkungen auf das Spiel?

5.
Was haben die unterschiedlichen Pfeile beim Trainingserfolg zu sagen?
Dunkelgrün nach oben, ok? Hellgrün nach rechts oben, besser/ok/gibt
besseres? Wie kann ich erkennen, dass ein Spieler ein Talent hat?

6.
Sind die Spieler auf dem Transfermarkt zufällig, oder von anderen
Spielern eingestellte Fußballer? Ich habe, wie von manchen im Forum
beschrieben, noch keinen 16 Jähriges Goldtalent gesehen. (Btw, wann
ändert sich der TF? Ist er für alle gleich? Was will ein
Diamantligaspieler mit einem Bronzespieler? Big Grin)

Ich glaube, das
wars erstmal für 3 Tage spielen! Big Grin ... Ansonsten, großes Lob an die
Progger ... funktioniert super und irgenwie fieber ich meinem Verein
fast genauso nach, als wenn "mein Verein" gerade spielt. Big Grin

Anmerkung:
Das Forum ist unübersichtlich und echt nicht toll! Nach der Anmeldung
alles auf Englisch und meiner Meinung nach total unübersichtlich!

Und schreiben darf ich wohl kaum irgendwo: You do not have permission to start discussions in this category

Drucke diesen Beitrag

Bitte bitte...
Geschrieben von: dennse - 21-03-2014, 17:24 - Forum: Ideen / Suggestion Box - Antworten (10)

...lasst das Durchwürfeln nach dieser Saison! Zumindest in den oberen Ligen. So weit ich das sehen kann, sind im Schnitt drei von vier Spielern aktiv dabei. Durch das "drei hoch, vier runter"- System entsteht ein Ungleichgewicht, aber man könnte das Würfeln dann doch auf das Nötigste beschränken. So dass zumindest immer der Rumpf zusammenbleibt. Bestenfalls, wenn es sich einrichten lässt, auch die Aufsteiger.

Hoffe, ich sehe das nicht allein so... Smile

Drucke diesen Beitrag

In Development
Geschrieben von: 1. FCF - 18-03-2014, 14:52 - Forum: Ideen / Suggestion Box - Antworten (13)

Wie wärs mit einer Liste aktuell in der Entwicklung befindlichen Features. An irgendwas müsst ihr ja arbeiten, teilt uns das doch mit. Kann ja ein geschlossener Thread sein, ohne Diskussion.

Ein 30-60-90 Tage Projektplan oder ähnliches z.B.

Drucke diesen Beitrag

Alemannen Forum
Geschrieben von: Torpedo Emmental - 15-03-2014, 04:45 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (18)

Da Goal Games am Anfang "nur" in der Schweiz erhältlich war, wurde sehr viel Dialekt geschrieben. Heute ist GoalGames international tätig und niemand spricht mehr Dialekt. Das möchte ich wieder etwas aufleben lassen. Da ich aber niemanden ausgrenzen will, ist das hier kein "schwiizer" Forum sondern ein Alemannen Forum. Natürlich darf man hier in jedem Dialekt schreiben wie man will. Vielleicht werden wir es ja verstehen Smile

Also fange mär gad a dämit und lönd das Forum wieder mal chlii ufläbe!! Äs isch nämli ganz schön langwielig worde da inne...

Schliessli is da inne mal sehr luschtig und spannend gsi aber sit äm Neustart isch alles bitz igschlaafe.

Gruess Torpedo

Drucke diesen Beitrag

Überblick über Diamantligen
Geschrieben von: Nicetius - 14-03-2014, 12:18 - Forum: Ideen / Suggestion Box - Antworten (40)

Mit dem Saisonwechsel gibt es ja wenn ich mich nicht täusche die ersten Diamantligen (leider noch ohne mich, da ich einmal den Aufstieg verpasst habe).
Ich fände es super, wenn das GG Team melden könnte, wieviele dieser Ligen es sind. Allenfalls könnte man auch aus jeder der diamantligen ein team im forum nennen, damit man sich die ligen über die vereinssuche ansehen kann. würde mich schon interessieren, wer und wieviele in der topliga vertreten sind!
Mit einem späteren update könnte dann ja das ligensystem wieder direkt über die vereinssuche anklickbar werden, aber vorerst wäre das ein guter ersatz.

Drucke diesen Beitrag

Kreative Spielernamen
Geschrieben von: Tormassaker - 08-03-2014, 19:45 - Forum: OffTopic - Antworten (731)

Zum alten Goalmanager gabs ja damals ein Forenthema um die Anderen an den teilweise sehr amüsanten Spielernamen teilhaben zu lassen, welche man im eigenen oder gegnerischen Kader entdeckt hat.<div>In den neugestalteten Menüs sieht man die Vornamen der Spieler leider an keiner Stelle mehr, aber in den Spielberichten stolpert man trotzdem manchmal noch über Perlen wie:</div>
Ichabod Langhammer  (Tormassaker)Hardy Schreiber  (Tormassaker)Demodocus Nobili  (Spartan F.C.)Quasimodo Espejo  (Spartan F.C.)Timofei Westreicher (DSC Bielefeld) 

Drucke diesen Beitrag

Players Primary and Secondary skills
Geschrieben von: Frank - 06-03-2014, 09:41 - Forum: GFM - English - Antworten (2)

Someone asked in the forum for this information, and we tought that it could be interesting for you all to know.
In this game each skill have a different importance in determining a player's Total Strenght depending on their roles. The order of importance can be quite intuitive, but to help you we will put here the Primary and the 2nd and 3rd most important  skills for each role.

Goalkeepers - Primary: Goalkeeping
                     Secondary: Tactic, Passing

Defenders - Primary: Marking
                 Secondary: Counterattack, Passing

Midfielders - Primary: Passing
                  Secondary: Tactic, Tecnic

Forwards - Primary: Shooting
                 Secondary: Tecnic, Counterattack.

The importance of the other skills depend on the role, for example marking is more important to a midfielder than to a forwarder. It is up to you then to guess them!

Have fun and good luck with your teams!

Drucke diesen Beitrag

Skillverteilung
Geschrieben von: 1. FCF - 06-03-2014, 06:51 - Forum: GFM - Deutsch - Antworten (21)

Ein netter Kollege hat sich die Mühe gemacht, die Gewichtung etwas genauer zu untersuchen, und Uzul erlaubt, seine Daten mit euch zu teilen. Dabei bitte ich folgendes zu bedenken:
1. Die Reihenfolge der Gewichtung ist eine Annäherung, aber keine Garantie auf Richtigkeit
2. Die Entwickler könnten die Gewichtung jederzeit ändern/anpassen
3. Wenn eure Beobachtungen den hier genannten Prioritäten wiedersprechen, dann lasst es uns wissen
4. Nehmt diese Reihenfolge als Indiz, und nicht als "Gesetz"

Torwart:
1. Torwart
2. Taktik
3. Passspiel
4. Manndeckung
5. Konter
6. Technik
7. Torschuss

Verteidiger:
1. Manndeckung
2. Konter
3. Passspiel
4. Taktik
5. Technik
6. Torschuss
7. Torwart

Mittelfeld:
1. Passspiel
2. Taktik
3. Technik
4. Torschuss
5. Manndeckung
6. Konter
7. Torwart

Sturm:
1. Torschuss
2. Technik
3. Konter
4. Passspiel
5. Taktik
6. Manndeckung
7. Torwart

... und nicht vergessen, auch wenn für einen Stürmer z.B. Torschuss wichtiger scheint als Passspiel ist sein Spielfortschritt vielleicht bei +3 Training Passpiel trotzdem besser als bei +1.9 Training Torschuss.

Drucke diesen Beitrag