Rekorde
#1
Mich nimmt immer Wunder welche Vereine die grössten Rekorde halten. Ergänzungen und Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht. Wer einen Verein findet der auf die Rekordliste gehört: Bitte hier posten oder mir eine PM schreiben.
<div>Anzahl Titel (Cup + Meisterschaft):
(4) 1. FC Schleswig Holzbein
(3) Helsinki Devils
(3) BVB Borussia Dortmund
(3) FC Mucki Dunn
(3) FC Beachbreak

Aufstiege
(11) 1. FC Schleswig Holzbein
(10) BVB Borussia Dortmund
(10) FC Beachbreak

Anzahl Spiele
(375) easy-flex

Erzielte Tore
(1006) Turbine Turicum
(999) Truckteam

Siegesserie
(32) GSports
(31) Truckteam
(29) FC Karlsruhe United

Teuerster Kader
(107.0 Mio) Tormassaker
(102.9 Mio) Turbine Turicum
(100.3 Mio) Traktor Friesenberg

</div>
Zitieren to top
#2
Woher hast du diese Zahlen?
Zitieren to top
#3
Das hab ich mich auch gefragt :-)
Alle 102'362 Teams in der App angeschaut? :-)
Zitieren to top
#4
Klar doch :-)Nö, das sind einfach die Besten welche ich gefunden habe, wer selber in einer Kategorie mehr bieten kann oder einen anderen Club findet welcher auf die Rekordliste gehört kann das hier posten oder mir eine PM schicken.ZB in den Kategorien "Anzahl Spiele" und "Erzielte Tore" wird es wohl noch bessere Vereine geben.
Zitieren to top
#5
Anzahl Tore? Hast du mitgezählt?
Zitieren to top
#6
Respekt - da hast Du aber lange die App durchforstet :-)
Spannend finde ich die Top-Marktwerte. 107 Mio - WOW!!!!
Zitieren to top
#7
Gebe hiermit den m.E. ersten Double-Sieg (Diamant-Meister & Cup) mit 1.FC Liesing bekannt. Bitte melden, wenn ich mich irre.

Auch meine beiden anderen Teams sind bereits 1 Runde vor Schluss Meister:
Helsinki Devils zum 4. Mal, Riga Wolves zum 3. Mal.

Ab jetzt sind also 4 Titel in einer Saison zu schlagen ;-)

Ich persönlich lasse es noch 1 Saison locker laufen und beende dann meine Karriere (weil schöner wirds wohl nimmer :-)

Nein, der wahre Grund liegt natürlich in den Änderungen seit 3.8., aber das haben andere & ich ohnehin bereits ausführlich diskutiert.

Dank an Uzul für seine tolle Arbeit hier und an alle Mitspieler für spannende 9 GM-Monate!

Obwohl ich nicht im Guten scheide auch Dank an die Entwickler, die zumindest von Dez. bis Juli ein wirklich feines Spiel zur Verfügung gestellt haben.
Ich wünsche den weiterhin aktiven Managern, dass sich das Blatt auch wieder mal wendet und mehr Rücksicht auf die User genommen wird.

Alles Gute

Chryse
Zitieren to top
#8
Ich kann zwar keine Meistertitel bieten, der FC Wacker Alpaka treibt sich aber bereits 382 Spiele hier rum.
Aber das ist sicher auch noch nicht das Ende der Fahnenstange, oder?

Schöne Fleißarbeit! 41>
Zitieren to top
#9
Kleiner Nachtrag:
Aufstiege
(12) Helsinki Devils
Zitieren to top
#10
Ist Aufstiege eigentlich ein Rekord oder ein Zeichen für eine Fahrstuhl Mannschaft?
*FG* 3
Zitieren to top
#11

Frühester Stadionkomplettausbau...fertiggestellt mit 137 Spielen...

Shys Hodenklopper!

24

Leider ja kein aufgezeichneter Rekord. 109
Zitieren to top
#12
Hallo Turbine, wollt mal dezent drauf aufmerksam machen, dass die "Demomaniacs" schon eine Siegesserie von 35 Siegen hingelegt haben 4.
Zitieren to top
#13
<font face="Arial, Verdana" size="2">Anzahl Titel (Cup + Meisterschaft):</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(5) 1. FC Schleswig Holzbein</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(4) Helsinki Devils</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(3) BVB Borussia Dortmund</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(3) FC Mucki Dunn</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(3) FC Beachbreak</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(3) Turbine Turicum</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">Aufstiege</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(12) 1. FC Schleswig Holzbein</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(12) Helsinki Devils</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(10) BVB Borussia Dortmund</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(10) FC Beachbreak</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">Anzahl Spiele</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(384) FC Wacker Alpaka</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(380) Royalblue Oberhausen</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(378) easy-flex</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">Erzielte Tore</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(1013) Turbine Turicum</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(1002) Truckteam</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">Siegesserie</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(35) Demomaniacs</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(32) GSports</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(31) Truckteam</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">Teuerster Kader</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(104.2 Mio) Tormassaker</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(102.1 Mio) Turbine Turicum</font><font face="Arial, Verdana" size="2">(100.1 Mio) Traktor Friesenberg</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">Als Aufstiege werden offenbar auch die Plätze 1-3 in der Diamant gezählt. Die besten in dieser Kategorie sind also erfolgreiche Diamantspieler und keine Liftclubs.</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">Am meisten Spiele bedeutet nicht nur Fleissarbeit, es ist ein gutes Mass für Spieler welche konstant weit im Cup kommen.</font><font face="Arial, Verdana" size="2">
</font><font face="Arial, Verdana" size="2">[Stand 26.8.2014]</font>
Zitieren to top
#14
<font face="Arial" style="font-family: Arial, Verdana;">Hab ich noch jemanden vergessen?</font>
Gesucht wird noch ein Verein mit vielen Toren und einer mit vielen Spielen für eine vollständige Top 3.
<div><font face="Arial">
</font></div>
Zitieren to top
#15
Hab mit meinen Team "Royalblue Oberhausen" aktuell 381 Spiele.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste