Rekorde
@Wangelnstedt: Ich habe jetzt 1200 Tore. Da hattest du dich wohl ein wenig verguckt..^^
Zitieren to top
@dennse: Sorry, meinte nicht Dich mit Deinen Puffjungs, sondern den 1.FC Loco . Da hatte ich einfach nicht richtig geschaut.
Zitieren to top
<font face="Arial, Verdana">Anzahl Titel (Cup + Meisterschaft)</font><font face="Arial, Verdana">(11) Turbine Turicum </font><font face="Arial, Verdana">(9) 1. FC Schleswig Holzbein </font><font face="Arial, Verdana">(7) Gero3000</font><font face="Arial, Verdana">(7) Traktor Friesenberg</font><font face="Arial, Verdana">(6) FC Balvenie</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Aufstiege </font>(19) 1. FC Schleswig Holzbein (18) Turbine Turicum<font face="Arial, Verdana">(17) Helsinki Devils </font>(17) FC Balvenie<font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Anzahl Spiele </font><font face="Arial, Verdana">(651) FC Wacker Alpaka </font>(648) FC Longmorn <font face="Arial, Verdana">(646) Truckteam</font>(635) Kickers Wuppertal<font face="Arial, Verdana">(633) </font>Royalblue Oberhausen <font face="Arial, Verdana">(630) easy-flex</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Erzielte Tore </font>(1781) Truckteam <font face="Arial, Verdana">(1777) Kickers Wuppertal </font><font face="Arial, Verdana">(1761) Turbine Turicum</font>(1668) FC Balvenie(1665) Traktor Friesenberg<font face="Arial, Verdana">(1664) easy flex</font><font face="Arial, Verdana">(1621) Ludogorets Razgrad </font>
<font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Siegesserie </font><font face="Arial, Verdana">(37) FC Balvenie</font><font face="Arial, Verdana">(35) Demomaniacs </font><font face="Arial, Verdana">(33) 1. FC SVW </font><font face="Arial, Verdana">(33) FC Ballaballa</font><font face="Arial, Verdana">(32) GSports </font><font face="Arial, Verdana">(32) Kickers Wuppertal </font><font face="Arial, Verdana">(31) Truckteam </font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Teuerster Kader </font>(127.4 Mio) Traktor Friesenberg (125.7 Mio) Truckteam<font face="Arial, Verdana">(122.6 Mio) 1. FC Shadow 2 </font>(113.0 Mio) Turbine Turicum <font face="Arial, Verdana">(112.3 Mio) Münsteraner Jungs</font><font face="Arial, Verdana">(110.0 Mio) FC Pfäffikon ZH 2</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">[Stand 03.12.2014]</font>
Zitieren to top
Damn, wieder nicht drin. 2.2 Mio fehlen noch!
Zitieren to top
@Turbine

Schön, dass du uns wieder eine Statistik spendierst - besten Dank dafür!
Wenn da mit 17 Aufstiegen noch Platz ist, dann würde ich mich gerne anschließen ... 103
Zitieren to top
Ahahaha, wie geil ist das denn? Hast du jetzt echt extra noch einen 6. Platz eingefügt???
Zitieren to top
Uiiii, jetzt darf mein junges Team auch mitspielen, 114,1 Millionen aktuell, Stand 03.12. waren es noch 118.....MT Heba Seahorses
Zitieren to top
Was ist eigentlich mit Rasensprenger los? abgedankt?

Habe derzeit von Ü30 Spieler, da ist der MW natürlich nicht so hoch. Mich würde ja mal die Altersstruktur von Traktor interessieren.
Zitieren to top
Meine alten Spieler findest du hier:
http://forum.goal-games.de/discussion/co...ment_14178
Die sind jetzt ein Jahr älter. Der Rest ist jünger...
Zitieren to top
Puhhhhh, bei diesem Kader bist Du definitiv kein Kandidat für die Freundesliste, sonst wird das nix mit der eigenen Meisterschaft 4
Zitieren to top
@Nicolaidis: Zumindest hat Rasensprenger ganz schön abgespeckt. Ich spiele gleich gegen ihn. 3

Und Uzul scheint auch seit einigen Tagen inaktiv zu sein..

Edit: Boahh, war das off-topic! Also: Macht schön weiter Rekorde! 10
Zitieren to top
jo Uzul scheint aufgehört zu haben.
@Traktor: Fette Truppe, wie siehts denn mit der next generation aus?
Ich finde ja die derzeit schwierigste Gradwanderung den Nachwuchsspielern Spielpraxis zu geben. Diese Saison geht mir das vor.
Zitieren to top
Mein bescheidener FC Suppenschüssel hat einen Rekord bei der Siegesserie von 43 Spielen
Zitieren to top
Gibt es schon einen Rekord mit dem höchsten Sieg? Ich hab heute 19:1 gewonnen, Beweis Screenshot ist auch schon im Kasten? 4
Zitieren to top
Turbine, gibts Anfang kommende Saison wieder ein Update der Rekorde? Hab mich schon so daran gewöhnt, dass du diese ganze Arbeit machst!!! 4
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste