Rekorde
4
Zitieren to top
Gibts nicht auch negativ Rekorde? Das einzige was man jetzt so rauslesen könnte wären wahrscheinlich die kassierten Tore/spielanzahl
1. FC Hollywood (1,15)
:-P
Zitieren to top
Machst du noch ein Update, Turbine? Falls ja: FC Balvenie steht jetzt bei 5 Titeln. Dürfte aber auf eine Weile mein letzter Erfolg gewesen sein aufgrund akuter Nachwuchsprobleme.
Zitieren to top
Gero3000 hat die Schale auch wieder nach Hause holen können. Steht jetzt bei 5 Meisterschaften und einem Pokalsieg. Dazu eine Quote von 2,20 Punkten pro Spiel (finde ich sehr interessant diese Statistik
Zitieren to top
Hallo zusammen, erst mal großes lob an turbine für diesen thread.

Kann man diese Historie nicht ins Spiel übernehmen?

Ich denk da an eine Übersicht der Maxwerte (aus der Datenbank) die man über einen Button "Rekorde" auswählt. Dort findet man die Top Ten für z.b. teuerster Kader, -Spieler, meiste Titel, Tore, Spiele.

Das ganze für alle, und als eigene Statistik nur fürs eigene Team. Dort wären Spielerstatistiken noch ein netter Zusatz.

Die Daten wären immer aktuell der Aufwand auf Zuruf hier im Forum Daten zu sammeln entfiele.
Zitieren to top
Fänd ich super!
Zitieren to top
Ich auch :-)
Zitieren to top
Ich auch, inkl. der Statistik fürs eigene Team wie z.B. Einkaufspreis etc etc :-)
Zitieren to top
Anzahl Titel (Cup + Meisterschaft)
(8) Turbine Turicum 
(8) 1. FC Schleswig Holzbein (6) Gero3000
(5) Helsinki Devils 
(5) TuS Dannenfels
(5) mannem(5) FC Balvenie(5) Royalblue Oberhausen

Aufstiege 
(17) Helsinki Devils 
(16) 1. FC Schleswig Holzbein 
(15) TuS Dannenfels
(15) easy-flex
(15) FC Balvenie

Anzahl Spiele (576) FC Wacker Alpaka 
(574) MSV Berlin (566) FC Longmorn (566) Truckteam
(564) Royalblue Oberhausen (564) Kickers Wuppertal
(563) easy-flex

Erzielte Tore 
(1624) Kickers Wuppertal 
(1560) Turbine Turicum(1516) Truckteam (1513) easy flex
(1472) Ludogorets Razgrad (1468) FC Balvenie
(1441) Helsinki Devils 
(1439) MSV Berlin 

Siegesserie 
(37) FC Balvenie
(35) Demomaniacs 
(33) 1. FC SVW 
(33) FC Ballaballa
(32) GSports 
(32) Kickers Wuppertal 
(31) Truckteam 

Teuerster Kader 
<div style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; vertical-align: baseline;">(126.3 Mio) 1. FC Shadow 2 (124.9 Mio) Rasensprenger (116.8 Mio) Turbine Turicum (115.4 Mio) Münsteraner Jungs(115.1 Mio) FC Tortour(115.0 Mio) Traktor Friesenberg 
[Stand 04.11.2014]</div>
Zitieren to top
CA Asterstein Juniors Kader 119.1 Mio
Zitieren to top
Truckteam 125,8 Mio
mich hatts ja nach Umbruch aus der Liste gekickt,
aber ich kommer wieder 3
Zitieren to top
Siegesserie: 1. FC Loco (36)

Zitieren to top
@dennse: Deine erzielten Tore (1596 aktuell) reichen doch auch fuer die Rekordliste....
Zitieren to top
Ooooh...

Danke für den Hinweis- ich hielt mich nie für so gut- zumal ich letzte Saison abgestiegen bin und noch nie wirklich Chance auf einen Titel hatte...
Zitieren to top
Hello, I have an iPhone 4S, since I updated the game comes out. help me quickly thanks. The ads are continuous and do not interrupt. I'd rather pay for the game but remove advertising.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste