Rekorde
#91
Nice 1 ich will auch auf das Bild
Zitieren to top
#92
Die Ehre gebührt erstmal Turbine - super Sache!
Zitieren to top
#93
Traktor, wir könnten dich zum Rasenmäher umbauen, dann geht's vielleicht oder darf ich meine Alpakas dort weiden? 24
Zitieren to top
#94
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass Ich dachte die Strategie junge goldene zu holen und dann trotzdem kurzfristig erfolgreich zu sein nicht klappt. Ich sah die oberen Ligen viel stärker als diese tatsächlich sind. Und somit ist ein gewollter "Durchmarsch" recht einfach möglich ! Somit Glückwunsch Turbine - alles richtig gemacht
Zitieren to top
#95
Vielen Dank für die Gratulationen. Vielen Dank auch an Traktor für den Tipp auf junge Goldies zu setzen. Du hast deren Potential schon in der ersten Saison erkannt. Immer schön weitertuckern 1
Kurzfristig war ich nicht erfolgreich, von Durchmarsch konnte zu Beginn nicht die Rede sein. Ich hatte schon mit kleineren sportlichen Baissen zum Start gerechnet, doch immer und immer wieder habe ich Aufstiege verpasst. Als ich endlich in Diamant ankam hatte Holzbein schon 4 oder 5 Titel! Übrigens Glückwunsch an Holzbein für den Titel letzte Saison, nach längerer Durststrecke. Schön dass auch die alten Champions noch was reissen.
Seither walzen meine Goldsäcke in der Meisterschaft alles nieder, 7 Titel in Serie. Doch freut Euch liebe Konkurrenten, am Ende dieser Saison gehen vier 33jähre Ü90 Schlachtrosse in Pension. Das wird die Schlagkraft meiner Truppe doch etwas dezimieren.
Zitieren to top
#96
:-)
Zitieren to top
#97
So, FC Balvenie konnte Titel Nr 4 ebenfalls ins Trockene bringen. Muss aber auch bald renovieren im Team...
Zitieren to top
#98
Anzahl Titel (Cup + Meisterschaft)
(8) Turbine Turicum
(7) 1. FC Schleswig Holzbein
(5) Helsinki Devils
(5) TuS Dannenfels
(4) mannem
(4) FC Mucki Dunn
(4) Werner Bremen
(4) Puscher & K. O. D. Inc.
(4) Traktor Friesenberg

Aufstiege
(16) Helsinki Devils
(15) 1. FC Schleswig Holzbein
(15) TuS Dannenfels
(15) easy-flex
(14) 1. FC Shadow

Anzahl Spiele
(535) MSV Berlin
(532) FC Wacker Alpaka
(527) Royalblue Oberhausen
(526) FC Longmorn
(524) easy-flex

Erzielte Tore
(1487) Kickers Wuppertal
(1441) Turbine Turicum
(1387) Ludogorets Razgrad
(1380) Truckteam
(1360) Helsinki Devils
(1349) MSV Berlin

Siegesserie
(37) FC Balvenie
(35) Demomaniacs
(33) 1. FC SVW
(33) FC Ballaballa
(32) GSports
(32) Kickers Wuppertal
(31) Truckteam

Teuerster Kader 
(119.7 Mio) 1. FC Shadow 2 (119.6 Mio) Rasensprenger (117.4 Mio) Münsteraner Jungs(113.7 Mio) Berlin Vikings (113.3 Mio) Turbine Turicum (106.5 Mio) Traktor Friesenberg 
 [Stand 20.10.2014]
Zitieren to top
#99
Hey Turbine, danke fürs Update. Den Punkt "teuerster Kader" ist aber nich aktualisiert worden?
Zitieren to top
Der letzte Punkt wurde auch aktualisiert. 
Zitieren to top
Hi Turbine,
besten Dank, dass du dir trotz schwerem Kopf nach der Meisterfeier die Arbeit mit der Statistik machst! 67

Bei den "meisten Spielen" sind winzige Fehler drin, je nach dem, ob der 1. Spieltag schon gelaufen war oder nicht. Bereinigt wäre das also
Berlin 534
Alpaka 531
Royalblue 526
Longmorn 525
easy-flex 523

oder nach dem 1. Spiel
535 / 532 / 527 / 526 / 524

LG
Zitieren to top
Ich will ja nicht kleinlich sein aber den teuersten Kader hat der "1. FC Shadow 2"
Auf das "1." leg ich schon wert. ;-)
Zitieren to top
Respekt für den 8. Titel in Serie! Hexer!

Balvenie hat auch 4 Titel...
Zitieren to top
Schöne Übersicht, danke für die investierte Zeit 1
Ich hätte sogar was zum ergänzen: Gero3000 hat 4 Meistertitel und einmalig den Pokal gewonnen.
Zitieren to top
20
Ich hab zuviel Zahlen im Teamnamen....dabei ist es doch ganz einfach...erst die 1 und dann die 2
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste