Rekorde
Die kann dir aber Turbine turicum nicht liefern, da musst du dich zur zeit schon selber drum kümmern.
Ich schreib mir bei jedem Spieler den ich kaufe preis, alter, Datum und Stärke auf.
Damit kannst du dir dann (zumindest bis zur ersten Vertragsverlängerung) alles ausrechnen was du haben wills
Zitieren to top
Das war jetzt auch nicht an seine Adresse gemünzt, das müsste die App selbst bereitstellen.
Im Online-Zeitalter zu ner App noch selbst mitschreiben kann es ja nicht sein.
Zitieren to top
So, aber jetzt back to topic - da hat sich nämlich jemand viel Arbeit gemacht.
Zitieren to top
Gut. Beim Mannschaftswert spielen auch die Münsteraner Jungs (nicolaidis) oben mit: 106.8 mio
Zitieren to top
Ludogorets Razgrad hat aktuell 1194 Tore.
(Diamant 2)
Zitieren to top
Anzahl Titel (Cup + Meisterschaft)(5) 1. FC Schleswig Holzbein (5) Helsinki Devils (5) Turbine Turicum (3) BVB Borussia Dortmund (3) FC Mucki Dunn 

Aufstiege (14) Helsinki Devils (13) 1. FC Schleswig Holzbein (12) 1. FC Shadow(11) BVB Borussia Dortmund 

Anzahl Spiele (452) MSV Berlin (442) FC Wacker Alpaka (440) FC Longmorn (440) easy-flex (439) Royalblue Oberhausen 
 Erzielte Tore (1278) Kickers Wuppertal (1197) Ludogorets Razgrad (1185) Turbine Turicum (1172) MSV Berlin (1132) Truckteam 

Siegesserie (35) Demomaniacs (33) 1. FC SVW (32) GSports (32) Kickers Wuppertal (31) Truckteam 
 Teuerster Kader (110.8 Mio) Turbine Turicum (107.6 Mio) Münsteraner Jungs (105.9 Mio) Traktor Friesenberg (103.5 Mio) Tormassaker 
Als Aufstiege werden offenbar auch die Plätze 1-3 in der Diamant gezählt. Die besten in dieser Kategorie sind also erfolgreiche Diamantspieler und keine Liftclubs.

Am meisten Spiele bedeutet nicht nur Fleissarbeit, es ist ein gutes Mass für Spieler welche konstant weit im Cup kommen. 
 [Stand 18.9.2014]
Zitieren to top
Danke 1 bei den Aufstiegen hast du den 1. FC shadow mit 12 übersehen 3
Zitieren to top
Schleswig Holzbein hat mitlerweile 5 Titel und 13 Aufstiege. Hab in der ersten Pokalrunde gegen ihn spielen dürfen...
Zitieren to top
So...muss mich jetzt auch mal melden. 3 mein Verein mannem hat 4 mal die Meisterschaft. Alle 4 Titel hintereinander (Rekord??).

Allen eine gute Saison!
Gruss
Zitieren to top
mein TuS Dannenfels hat ebenfalls 12 aufstiege.
Zitieren to top
FC Ballaballa -bin zwar nicht der Beste, aber ich hab auch 33 Siege in Folge vorzuweisen. Wurde glaube ich oben schon erwähnt, mich würde interessieren welcher Spieler die meisten Einsätze hat. Kann man nicht nachweisen ist aber aus reiner Neugier schon interessant. Habe einen Bronzenen Verteidiger. Der hat heute seinen 194sten Einsatz.Finde ich persönlich schon erstaunlich, grade im (noch) Platinbereich.
Zitieren to top
Rasensprenger hat aktuell einen MW von 115.6 mio
Zitieren to top
TuS Dannenfels jetzt 13 aufstiege und 3 meistertitel.
Zitieren to top
@Fubaba: kann ich toppen 3 mit aktuell 198 Einsätzen , mein 30j Torhüter. Wer bietet mehr?
Zitieren to top
Haha, ich hab mein Team so komplett erneuert: ein einziger Spieler hat die kadererneuerung überlebt. Der ist jetzt 23 und hat 92 Einsätze und gs 86. Der Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen bringts grade mal auf 29!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste