Rekorde
#31
@Uniti: gute Idee. Ich biete 271 Siege. Wer bietet mehr?
Zitieren to top
#32
Ich persönlich fänd noch Punkte pro Spiel (mit mindestens 100 spiele oder so) ganz interessant
Zitieren to top
#33
Totaaaal doof...nur Rekorde für Langzeitspieler.
Späteinsteiger können bei all dem sowieso nicht mithalten.
20
Zitieren to top
#34
Ach. Ich spiele auch schon länger. Trotzdem überall nur Mittelfeld.
Da muss man sich wohl konzentrieren und einen Rekord im Auge behalten.
Ich arbeite an:
Mannschaft mit den längsten spielernamen.

Ansonsten danke für die Zusammenstellung.
Zitieren to top
#35
Fällt mir noch ein: FC Balvenie hatte mal 37 Siege in Folge.
Zitieren to top
#36
"Spieler mit den meisten Einsätzen / Toren" könnte ein Rekord sein, den auch Späteinsteiger erringen könnten.
Zitieren to top
#37
Bei mir steht die 1 im zentralen Sturm...ist das ein Rekord für dämlichste Trikotnummernwahl eines Feldspielers? 24
Zitieren to top
#38
Ja auf jeden Fall @ShyGuy.
Oder der Kerl ist noch selbstverliebter als Ibrahimovic und beansprucht die Nummer für sich 4
Zitieren to top
#39
Mich interessieren die generellen Rekorde nicht wirklich.
Ich hätte lieber gerne (mehr) Statistiken zu meinem Team, einfache Dinge wie
- Spieler gekauft für 1.5 Mio, bisherige Gehaltskosten des Spielers 387k
- Spieler gekauft bei Stärke 30, Entwicklung pro Saison im Schnitt 3.1 Punkte
DAS würde mir das managen einfacher machen da ich dann immer genau im Blick hätte ab wann ich mit einem Spieler in die Gewinnzone komme.
Zitieren to top
#40
@Hipihalidos:Vielen Dank für den Hinweis das Dich meine mühsam zusammengetragenen Rekorde nicht interessieren. Sehr wertvoll Dein Input.
Zitieren to top
#41
Haha, Hipihalidos ... auch ein geiler Name. Absichtliche Erfindung oder nur ein Tippfehler?
Zitieren to top
#42
Ich weiss was er meint. Ich fände solche Statistiken auch super... was ja nicht heisst, dass die Rekorde nicht auch top sind. Also weiter so Turbine. Ich mag den Thread!
Zitieren to top
#43
Tippfehler.
Ich hätte auch gerne mehr Statistiken. Trotzdem versuche ich die Dauernögler aus diesem Thread zu verscheuchen. Es gibt bereits genug Threads in denen nur gestänkert wird.
Zitieren to top
#44
@weitere vorschläge:
Mein Ziel ist es die Liste ca. 1x pro Saison zu aktualieren. Damit das nicht zu mühsam wird, werde ich keine weiteren Rekorde aufnehmen, auch wenn ich denke dass das sehr interessant wäre. Wenn sonst jemand interesse hat weitere Rekordlisten zu führen, begrüsse ich das sehr.
Zitieren to top
#45
@Turban_Turicum:
Ich dachte, das man in einem Forum seine Meinung kundtun kann... Mein Fehler...
Aber eigentlich war das auch nicht gegen Deine Arbeit gerichtet sondern eher für mehr Info ums eigene Team.
Ist ja schön wenn ich sehe dass der Beste 991 Siege hat - aber um mein Team erfolgreich zu managen bringen mir teaminterne Statistiken wie Wertentwicklung einfach mehr.
Gruss Hopi
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste