Rekorde
Klingt irgendwie nach Ironie. 65
Zitieren to top
21
Zitieren to top
Adanakebap hat 11 unentschieden bisher in dieser Saison. Und ich habe gerade Hunger 59
Zitieren to top
Habe vorhin 21:0 im Pokal gewonnen, wobei auch jeder Torschuss ein Treffer war. Gab es schon höhere Siege?

Mein Team: FC Lotte
Liga: Platin 94
Zitieren to top
Ich glaube, wir hatten schon mal ein 23:0..

Aber rrrrrrreife Leistung! 1
Zitieren to top
41>
Zitieren to top
Hatte auch mal ein 23:0 im Pokal ist aber schon ein paar Saison her.
Zitieren to top
mein höchster sieg war 8-1, naja darauf bin ich schon froh xD das war aber auch bei silber 2 vor 2 saison ^^ wenn ich iwann mal in platin oder höher bin, dann kommen die 10+-siege wohl auch oder ^^
Zitieren to top
Ok dann müssen sich meine Spieler noch etwas mehr anstrengen. Mein Sponsor kann froh sein das er bei Pokalspielen keine torprämie zahlen muss...
Zitieren to top
Ich hatte in der Liga Gold 2 in einer Saison 2x 18:0 Siege gegen den gleichen Gegner. Kein Plan, ob der überhaupt ein TW aufgestellt hatte.
Zitieren to top
Ich hatte in meiner Silber2 Saison eine Bilanz von 22-0-0 bei einem Torverhältnis von 88:3

Kann jemand so ne Saison toppen?
:-p
Zitieren to top
Bingo-Bongo-City hat das selbe vor 3 Saisons in Gold1 geschafft. Mehr Tore aber auch mehr Gegentore.
Zitieren to top
Ich glaube ich steige freiwillig ab um mal paar Rekorde aufzustellen 22
Zitieren to top
Ich hab hier auch noch einen für euch... Ks.czechowice 759 spiele und 1647 tore
Zitieren to top
Eintracht Adler 950 spiele und 1875 tore
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste