Rekorde
Wie siehts eigentlich mit den Top marktwerten aus? Ich bin bei 150 Mio. Das höchste, was ich gefunden hab sind unioners seahorses mit 175. Jemand mehr?
Zitieren to top
Mehr ist bei mir jetzt auch nicht drin als die 175, Konto leer und beim nächsten spannenden TM-Spieler geht's an die Substanz.
Zitieren to top
Hatte bei der gestrigen Sitzung sage und schreibe 14 Pop-Ups, kann das jemand toppen? 24
Zitieren to top
Marktwerte angeben ist doch im Grunde Unsinn. Durch den neuen TM ändern sich diese stündlich. Meiner Variiert zwischen 135-145 Mio. .
Wirklich interessant wären Titel abhängig von der Anzahl der Saisons, Siegesserie oder welcher Verein am schnellsten das Stadion ausgebaut hat.
Zitieren to top
Wie, dein mw ändert sich stündlich?? Wie das denn? Tauschst du stündlich deine Spieler um? Was soll das denn bringen??
Zitieren to top
Das "stündlich" war etwas ironisch gemeint 3.
Mich interessiert der MW überhaupt nicht, weil dieser rein gar nix aussagt, vielmehr währe beispielsweise der Durchnittswert des Marktwertes abhängig von der Anzahl der Spieler interessant.
Ein 30 Mio. Team kann ein 100 Mio. mit entsprechenden Spielern deutlich schlagen.
Zitieren to top
Ich hab ja nicht gesagt, dass der MW (Der übrigens der zusammengerechnete Wiederverkaufswert ist, nicht der Marktwert!) etwas aussagt. Geht rein um die Rekorde. Das hat früher echt Spass gemacht, als Turbine diese jeweils noch zusammengetragen hat und mans geschafft hat, in der Liste aufzutauchen!
Zitieren to top
Genau das hab ich vor ;-) mit LukPi's Unterstützung, mal wieder bisl was auflisten. Aber zum letzten Saisonwechsel (wo wir starten wollten), hatte er halt mit dem Update (TM usw) viel um die Ohren. Ich hoffe, dass wir das zum nächsten Saisonwechsel updaten können. :-)
Zitieren to top
Wo ist dieser Turbine denn geblieben 7
Zitieren to top
Der hat aufgehört und seine Managerschuhe an den Nagel gehängt... 22
Zitieren to top
Turbine Turicum war zum Ausstieg glaub ich damaliger Rekordmeister...
Zitieren to top
Genau
Zitieren to top
3 Niederlagen in Folge. Mein persönlicher Rekord. >4<
Zitieren to top
Schnellster Stadion Ausbau war glaub ich shadow in 5 saisons.
Zitieren to top
@Andy - glaub mir dein persönlichen Rekord wirst du noch verbessern 24
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste