Rekorde
Mein nächster Gegner dürfte auch ein Kandidat für die Rekordliste sein:

CA Asterstein Juniors
685 Spiele
2109 Tore
7 Titel
16 Aufstiege
<div>Stand: heute</div>
Zitieren to top
<font face="Arial, Verdana">Anzahl Titel (Cup + Meisterschaft)</font><font face="Arial, Verdana">(11) Turbine Turicum </font><font face="Arial, Verdana">(11) 1. FC Schleswig Holzbein </font><font face="Arial, Verdana">(10) Traktor Friesenberg (2x Championsleague)</font><font face="Arial, Verdana">(8) CA Asterstein Juniors</font><font face="Arial, Verdana">(7) FC Balvenie</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Aufstiege </font><font face="Arial, Verdana">(22) 1. FC Schleswig Holzbein </font><font face="Arial, Verdana">(19) Turbine Turicum</font><font face="Arial, Verdana">(19) FC Balvenie</font><font face="Arial, Verdana">(19) Wacker Alpaka</font><font face="Arial, Verdana">(19) FC Shadow 2</font><font face="Arial, Verdana">(18) Helsinki Devils </font><font face="Arial, Verdana">(18) Traktor Friesenberg</font><font face="Arial, Verdana">(17) CA Asterstein Juniors</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Anzahl Spiele </font><font face="Arial, Verdana">(740) Truckteam</font><font face="Arial, Verdana">(737) FC Wacker Alpaka </font><font face="Arial, Verdana">(734) FC Longmorn </font><font face="Arial, Verdana">(730) Traktor Friesenberg</font><font face="Arial, Verdana">(722) Royalblue Oberhausen </font><font face="Arial, Verdana">(712) easy-flex</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Erzielte Tore </font><font face="Arial, Verdana">(2191) CA Asterstein Juniors</font><font face="Arial, Verdana">(2067) Truckteam </font><font face="Arial, Verdana">(2067) Turbine Turicum</font><font face="Arial, Verdana">(1997) Traktor Friesenberg</font><font face="Arial, Verdana">(1892) FC Balvenie</font><font face="Arial, Verdana">(1864) easy flex</font><font face="Arial, Verdana">(1774) Ludogorets Razgrad </font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Siegesserie </font><font face="Arial, Verdana">(43) FC Suppenschüssel</font><font face="Arial, Verdana">(37) FC Balvenie</font><font face="Arial, Verdana">(35) Demomaniacs </font><font face="Arial, Verdana">(33) 1. FC SVW </font><font face="Arial, Verdana">(33) FC Ballaballa</font><font face="Arial, Verdana">(32) GSports </font><font face="Arial, Verdana">(32) Kickers Wuppertal </font><font face="Arial, Verdana">(31) Truckteam </font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">Teuerster Kader </font><font face="Arial, Verdana">(124.4 Mio) Traktor Friesenberg </font><font face="Arial, Verdana">(122.2 Mio) Truckteam</font><font face="Arial, Verdana">(118.5 Mio) Münsteraner Jungs</font><font face="Arial, Verdana">(118.1 Mio) FC Pfäffikon ZH 2</font><font face="Arial, Verdana">(117.1 Mio) 1. FC Shadow 2 </font><font face="Arial, Verdana">(116.4 Mio) MT Heba Seahorses</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">
</font><font face="Arial, Verdana">[Stand 06.01.2015]</font>
Zitieren to top
Super! Würde mich gerne noch mit 730 Spielen verewigen... Dickes Danke für die Arbeit
Zitieren to top
Auch wenn es nicht viel ist.... Der Dortmunder SC hat auch immerhin 19 Aufstiege zu verzeichnen.
Zitieren to top
Hallo Turbine, melde mich mit einer 33er Siegesserie und 1.796 Toren für die Rekordliste an. 6 Meistertitel reichen noch nicht ;-)
Zitieren to top
Mein nächster pokalgegner ist aktuell bei 724 spielen, SV Germania Ilmenau, Diamant 11
Achja, und danke für die Liste 1
Zitieren to top
Melde mich mit dem teuersten Kader: 130,1 Mio.
1
Zitieren to top
Grrrr
Zitieren to top
Los Ganadores 124,75 mio Marktwert, 715 Spiele, 7x Meister... und hat mich gerade von der Tabellenspitze gekickt, weil ich rotieren musste 2
Zitieren to top
Bei mir gibt es den fc metternich mw 117,3
Zitieren to top
Wäre es möglich eine wöchentliche oder monatliche Liste einzuführen was einem die jeweils besten Teams anzeigt?
Zitieren to top
so ne ingame-Statistik fände ich in der Tat auch nicht schlecht...so schön Turbine das macht, aber nen Dauerzustand kann das ned sein
Zitieren to top
Ich hab da mal ne frage: Bei Siegesserie zählen doch auch Pokalspiele, oder?
Zitieren to top
Jupp.
Zitieren to top
Werner Bremen - 10x Meister 25x Aufstieg
1. FC Hollywood - 134Mio bei 27 Spielern
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste