Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
#91
Danke. War aber wirklich knapp zum Ende hin und bei mir irgendwie total der Wurm drin. Egal was ich gemacht habe, TopElf, optimale Fitness und Stimmung, mehr als Unentschieden und Niederlagen war einfach nicht mehr drin. Es war wirklich wie verhext. Aber es hat gereicht. Kompliment auch an Dich für die starke Saisonleistung!
Zitieren to top
#92
Aha. Deacon, Dortmund. Eure Mannschaften waren also mit mir in der Liga...
Vielleicht nächste Saison wieder.
Zitieren to top
#93
Und du warst/bist....?
Zitieren to top
#94
TuS Teppichboden.
Oder eben
Fortuna Bachstadt
Zitieren to top
#95
Ihr Immobilienmagnaten - gebt mir doch bitte mal eine Idee, was bei einem 71k-Stadion so netto hängen bleibt. Bevorzugt für den Fall, daß man halbwegs in der oberen Tabellenhälfte mitspielt. Schon mal danke :-)
Zitieren to top
#96
Endlich Meister … ach, grad gemerkt dass ich damit einer von ungefähr 1000 bin! :-))
Zitieren to top
#97
Mein Vorschlag als Alternative zur Championsleague wäre einfach noch 1-2 Eliteligen oben draufzusatteln, wo es bei 4 Absteigern nur 1-2 Aufsteiger gibt. Mit 2 x 1:4 Ganz oben würde sich die Top-Meisterschaft schon sehr auf 2-3 Ligen zuspitzen, und da muss man dann auch sehr mit harten Bandagen kämpfen um zu bestehen
Zitieren to top
#98
Und da wären wir gar nicht so weit von der alten Baumstruktur.
Da gab es eine 1. Liga und den Meister.
Und bei mehr Mannschaften eben noch ein paar 10. Oder 15. Ligen.
Fand ich damals ziemlich gut durchdacht.
Zitieren to top
#99
*hüstel* Hier jibbet doch bestimmt genug mit nem 71k-Stadion?
Zitieren to top
Ich schätze um die 500000. Hab aber selbst keines, weil ich denke, dass die kosten zu hoch für den erwarteten Gewinn sind.
Zitieren to top
Der Gewinnanteil liegt zwischen 600-700k
Zitieren to top
... solange man oben mitspielt. Habe eine harte Saison hinter mir mit nem 61.000- Ender, aber die Einnahmen hielten sich arg in Grenzen- bei zweitgünstigstem Preis nehme ich bummelig 375.000 ein. Bin ich allerdings oben in der Tabelle und es kommt ein gutplatzierter Gegner, bin ich bei Einnahmen von über 500.000.

Nun ist 61.000 aber auch nur so ein Mittelding- die täglichen Kosten sind bereits gestiegen, aber die Eintrittspreise sind noch nicht um einen Taler hochgewandert. Wahrscheinlich kommt ein echter Gewinneffekt erst dann zustande, wenn der Ausbau vollendet ist...
Zitieren to top
Danke Euch.....dann werde ich das Thema wohl doch mal angehen müssen.
Zitieren to top
Kann es sein das der Manager so langsam seine Pforten schließt?
Das man hier kaum was von den Machern liest, sind wir ja gewohnt, aber zu Saisonbeginn gibt es noch nicht einmal ein Statement beim Start der App, wie es zu Beginn jeder Saison üblich ist.
Zitieren to top
Im Forum null Aktionen, in der App auch nichts...
Ich glaub, ich schau mal bei denen vorbei.
Da gibts doch maximal noch ne Putzfrau......
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste