Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
Nächstes mal noch viel verrückter aufstellen...z.B. einen rechten Verteidiger nach links...du schaffst das schon noch! 4
Zitieren to top
Naja nun, das mache ich sowieso ständig... 4
Zitieren to top
Also aus dem Pokal fliegen kann ich. Aus dem Eff Eff. Mach ich quasi mit links ...  102
Zitieren to top
Was habt ihr gegen den Pokal?
Da kann man low spielen und in der Liga voll.
Dann bleibt die Teamstimmung auf 100%
Zitieren to top
Naja,erstens nervt der Mannschaftsumbau weil man keine Aufstellungen speichern kann.
Wenn man dann auch noch vergisst nach dem Pokal wieder die erste 11 aufzustellen hat man Punkte verloren.
Ich scheiss auf den Pokal
Zitieren to top
Ich hasse den nur Pokal weil ich ihn noch nie gewonnen habe. Bin noch nie freiwillig ausgeschieden 2
Zitieren to top
Endlich ist es soweit! Bereits vor dem letzten Saisonspiel konnte der Dortmunder SC nach mehreren Anläufen endlich den Meistertitel in der Diamantliga holen 4

Immer wieder ging der Mannschaft in den vergangenen Spielzeiten auf der Zielgeraden anscheinend die Puste aus und auch diesmal zeichnete sich in der zweiten Saisonhälfte anfangs ein ähnlichen Bild ab: Der zwischenzeitliche Vorsprung von 8 Punkten schmolz durch mehrere Unentschieden und Niederlagen immer weiter... Jedoch hatte die starke Konkurrenz ebenfalls zu kämpfen, sodass es nun endlich zum Meistertitel gereicht hat. Die Mannschaft und das gesamte Management inkl. Trainerstab werden heute nach dem letzten Saisonspiel ausgiebig mit den Fans feiern!!!!!! 4

Sportliche Grüße vom
Dortmunder SC
Zitieren to top
Glückwunsch, willkommen im Club.
Zitieren to top
Bravo! Auch der FC Balvenie wird heute erstmals in GFM14 den Titel holen.
Zitieren to top
Na das wurde ja auch Zeit.
Zitieren to top
Ja, und dein zweitteam Longmorn steht auf platz 2 in derselben liga! respekt! ich hoffe auch bald wieder dort oben mitzutun. mit verjüngtem goldteam und voll ausgebautem stadion. bisschen zeit brauchts aber noch bis meine jungen wilden soweit sind. dafür hab ich mittlerweile die aussenpositionen doppelt besetzt und kann dann bei der implementierung des positionsbonus voll angreifen!
Zitieren to top
Danke! Ja, das Schottenduo hat tatsächlich ne starke Saison hinter sich. Ich hab allerdings bei GG deponiert, dass ich nicht mehr gegen mich selbst antreten möchte. Inzwischen: guten Wiederaufbau, Nicetius!
Zitieren to top
Dass die McDuff- Teams ganz oben stehen, habe ich in den letzten Tagen mitverschuldet...^^

Jetzt wird es noch mal richtig knapp! Dazu stand nach dem letzten Spiel kein Mittelfeldspieler mehr auf dem Aufstellungsfeld... Alle kaputtgequält... 4
Zitieren to top
@dennse Ja, wird knapp. Aber leeres Mittelfeld hin oder her - es wird wohl die Goulhunters treffen, die haben die schwierigste Aufgabe im letzten Spiel.
Zitieren to top
Glückwunsch nach Dortmund. Leider kann ich dich nach meinem Unentschieden gegen Esktimo nicht mehr einholen. Knapp war's aber.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste