Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
#61
Ein "FC Wacker Spurs" wäre aktuell in meiner Gold 2 Liga vorhanden.^^
Zitieren to top
#62
Das müsste der Verein glaube ich sein... Tja, was soll man da jetzt sagen - kenne den Manager nicht und bin daher wie gesagt etwas verwundert gewesen. Aber ob das jetzt Spam von GG o.ä. ist... keine Ahnung!? Mag ich mir kein Urteil bilden.
Zitieren to top
#63
Nun, auf der Liga Pinwand kam einmal der Satz "Warum is hier so wenig los?" von ihm und 2 Beiträge von mir...keine weiteren Beiträge.
Verwundert mich auch, dass dann Freundesanfragen an faktisch Fremde verschickt werden. 3
Zitieren to top
#64
Das sind Groupies!!
... ich hab keine, möööh .... 
Zitieren to top
#65
Also ich hab viele...bestimmt schon dreißig abgelehnt.
Zitieren to top
#66
Schnuff.
Bei mir frägt gar keiner an :-)
Zitieren to top
#67
Die aktiven aus dem Forum könnten sich ja gegenseitig in die freundesliste mit aufnehmen, dann hätten wir evtl eine Foren Meisterschaft...
Zitieren to top
#68
Shadow ist halt ein richtiger Rockstar und daher auch der "Herr der Groupies" 4
Zitieren to top
#69
Ich bin auch Freundelos 4
Aber so ein paar Groupies das wäre schon mal.was 4
Zitieren to top
#70
Also ich hab schon ne ganze Reihe von euch in meiner Liste - Freundschaftsanfragen nehm ich aber nur an, wenn mir der Name "irgendwas" sagt 4

Ich sage nur: FC TORTOUR !!!
Zitieren to top
#71
Fishing for friends... 4

Hab jetzt glaub ich 6 Freunde- und allerhand Teams, die gegen mich ein Testspiel starten (und meist verlieren 4)..
Zitieren to top
#72
6 Freunde ? Heißt es beim Fußball nicht immer "11 Freunde sollt ihr sein" ?
Zitieren to top
#73
Vielleicht auch etwas für den Rekordthread.. 4

Pokalspiel, 11:0 Torchancen GEGEN mich, 0:0 nach Verlängerung, Elfmeterschießen, ich gewinne...

Aus dem Pokal rauszufliegen muss anscheinend besser geplant werden als ich dachte... 3
Zitieren to top
#74
Ein schwacher Torwart hilft 3
Zitieren to top
#75
Richtig. Der Torwart stand im Sturm, ein Stürmer im Tor...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste