Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
#46
Da kann ich auch nicht mithalten...das schwere Los der Späteinsteiger. 3
Zitieren to top
#47
Bei einem 80mio Team sollten die Gehälter bei etwa 200.000 sein.
Eigentlich sollte ich alle entlassen...
Zitieren to top
#48
Auch Späteinsteiger können schnell nach vorne kommen. Habe jetzt nach gut 150 Spielen auch bereits nen 50 Mio Kader. Die ersten Wochen sind etwas zäh, aber dann geht's exponentiell.
Zitieren to top
#49
So ab 60 Mios sinkt die Kurve wieder, da Spielergehälter immer weiter steigen, und der Wertzuwachs im oberen Bereich langsamer wird - aber 7-10 Mios sind schon gut realisierbar
Zitieren to top
#50
Ich weiß echt nicht, was immer dieser Schwanzvergleich mit dem Mannschaftswert soll. Der MW sagt einfach viel zu wenig aus.
Entscheidend ist doch wohl der Erfolg in den Ligen und nicht was da so für Goldvögelchen in den Käfigen gehalten werden.

Von den derzeitigen Tabellenführern ist nur 1 mit so einem Goldfußkader dabei, einer mit einem Kader > 94 Mio., danach kommen 2 Teams mit 54 / 55 Mio.

Die meisten Tabellenführer haben einem Kader zw. 40 - 45 Mio., bei zwei Teams reicht sogar ein Team mit 35 / 36 Mio. - das ringt mir viel mehr Respekt ab, damit vorne zu stehen.
Zitieren to top
#51
Du bist doch nur neidisch weil ich so einen langen... ähhh Kader habe... 101
Den dicksten mir bekannten Mw hat übrigens tormassaker mit 103 mio
Zitieren to top
#52
Mein Manschaftswert wird morgen richtig runter gehen. Alpaka zufolge also eine Schwanzverkleinerung. 3

Das freie Kapital wird ins Stadion gesteckt und damit ist mein Ziel erfüllt...der Bauauftrag von 51k direkt auf 71k nach 124 Spieltagen! 1

Die Manschaftsstärke der besten Elf sinkt nur unwesentlich, aber zum Rotieren müssen dann erstmal neue, junge Spieler her, denn so mancher Ersatz ist noch sehr dürftig. Eine Zeit voller Fixgeld-Sponsoren steht an. Wenigstens klingeln die Kassen bei jedem Heimspiel dann. 3
Zitieren to top
#53
Mission erfüllt. In 13 Tagen hab ich das Stadion voll ausgebaut, denn heute ging der Auftrag raus.

124 Spieltage...Manschaftswert nur noch bei etwas über 11 Millionen, nur noch 16 Spieler, durchschnittliche Stärke so bei 56, fast nur Silberjungs und der Rest Bronzos, in der Gold 2 Liga noch auf Platz 3 und das Stadion ist vor Saisonende ausgebaut.

Ziel bleibt der Klassenerhalt und der Fokus kann nun voll aufs Team gerichtet werden. 1
Zitieren to top
#54
Da frag ich mich eigentlich warum hier jetzt alles doppelt so schnell läuft, bis auf den Stadionausbau?Mittlerweile dauerts ja über eine Saison bis so ein Bauauftrag fertiggestellt ist.Aber wen frag ich hier eigentlich, man bekommt ja eh keine Antwort.
Zitieren to top
#55
Ich denke, dass auch hier wieder Spieltage gemeint sind. Also auch nur halb so viele normale 24 Stunden Tage.
Zitieren to top
#56
@Berlin. Ich vermute das ist als Bug zu bezeichnen. Allerdings kein besonders gravierender, da man ja während des Ausbaus keine Nachteile erfährt.
Zitieren to top
#57
Der Stadionausbau läuft definitiv auch doppelt so schnell ab. Wird zwar als Tage bezeichnet, aber nach jedem Ligaspiel ist der Fortschritt einen Tag weiter. Kein Bug. 3
Zitieren to top
#58
Ah danke euch.Wäre ja sonst auch schlimm gewesen, da man dann ja seinen Überschuss am Ende der Saison (bei laufendem Auftrag) nicht mehr ins Stadion investieren könnte.
Zitieren to top
#59
Ist das eigentlich ne Art spam, wenn absolut unbekannte Vereine aus Bronze gerne Meine Freunde wären?

Ich habe jetzt 3 anfragen von vereinen, die mir nichts sagen.
Wie ist das bei euch?
Zitieren to top
#60
Zwar nicht drei unbekannte Anfragen aber immerhin eine zu der ich auch überhaupt keinen Bezug hatte. Noch nie ein Kommentar oder sonst irgendwas. Völlig andere Liga (glaube auch Gold irgendwas: "Wacker Spurs" oder so). Ich war etwas irritiert.....
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste