Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
#31
Woow, da hab ich noch einen kleinen Weg vor mir...
Zitieren to top
#32
Ich möchte hier nur nochmal erwähnen: Ich hatte zuerst das vollausgebaute Stadion....
Zitieren to top
#33
Ja wissen wir doch. Inkl. einem techn. Bug 4
Zitieren to top
#34
Und trotzdem hats 300+ Spieltage gebraucht...mein Plan sieht den Ausbau vor Vollendung des 150. Spieltages vor. 3
Zitieren to top
#35
Shadow hatte es schon wesentlich früher als vor dem 300. Spieltag! Aber 150 ist auch gut und vor allem ambitioniert. Ich wollte beides: Diamantliga und volle Hütte 4
Zitieren to top
#36
Dafür hab ich frühzeitig ein paar Goldies gezüchtet und nun sind sie reif für die Ernte.^^
Wird zwar ein kleiner Rückschlag für die Teamstärke, aber auf lange Sicht bringts das.
Und ich werd auf einen Schlag ausbauen. =)
Zitieren to top
#37
Na dann viel Erfolg! 3
Zitieren to top
#38
Aber Shadow hat ja immer oben mitgespielt. Ich war noch nicht in Platin. Ich bin jetzt in Gold 2
Zitieren to top
#39
Mit meiner zweiten war ich auch noch nicht in der Diamantliga. Aber zumindest bin ich da in der Platinliga.
Meine erste ist schon länger in der Diamantliga und ich hoffe da kann ich noch ne Zeit lang bleiben.
Mein nächstes Ziel ist es mit dem 1. FC Shadow 2
einen Marktwert von 100 Mio zu erreichen.
Zitieren to top
#40
Das ist mal ne Ansage mit den 100 Mio!!!! Meine Post waren auch gar nicht gegen shadow - ganz im Gegenteil.
Na ich drücke die Daumen beim Projekt "Das Galaktische 100 Mio Team" - fast wie Real Madrid 4
Zitieren to top
#41
Turbine turicum ist auch beinahe bei 100!
Zitieren to top
#42
Die Gagen dürften dann wohl auch happig sein, oder?
Zitieren to top
#43
Selbst ich bin schon bei 85 Mios
Zitieren to top
#44
Ihr seit schon 80 Mio und so und ich? Ich bin bei 18 Mio
Zitieren to top
#45
Na wir waren da ja auch mal....
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste