Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
#16
Irgendwo gabs mal ein Statement von GG, dass zur Berechnung nur die Gesamtstärke der Spieler zählt. Die einzelnen Attribute haben auf die Berechnung keinen Einfluss.
Zitieren to top
#17
Fitnessverlust ist nicht zu unterschätzen- es können schnell 1- 2 Punkte in der Gesamtstärkt fehlen, wenn der Spieler zu wenige Pausen bekommt.

Auf der anderen Seite wirkt sich die mangelnde Fitness aber positiv aus, wenn man sich auf dem Transfermarkt verstärkt- Spiele mit Fitness <90 werden bis zu 2 Punkte stärker, bis sie bei Fitness 100 sind (vorher setze ich sie nicht ein). Natürlich spielt aber auch das Training an den 3- 4 Tagen eine große Rolle...
Zitieren to top
#18
Bei der Berechnung des MARKTWERTES scheint die Fitness keinen Einfluss zu haben, wohl aber bei der Gesamtstärke des Spielers. Daher kannst du einen eigentlich guten Spieler auch durch Dauereinsatz in Sachen Fitness und dadurch in seiner Stärke stark runterwirtschaften.
Zitieren to top
#19
Wollt ihr mich rollen? Letzten Spieltag schießt mein Torwart ein Tor und bekommt gelb, jetzt bekommt der andere Torwart glatt rot. Und das geilste: Ich hab 6 Torschüsse bekommen. Davon war nur der eine einzige drin, der noch vor der roten Karte war! Und nach der roten noch 2 Tore geschossen und 1:2 gewonnen.
Was isn das für ne Spielsimulation? 4

PS: Bin natürlich trotzdem überglücklich, dass ich gewonnen hab..
Zitieren to top
#20
Ich kann mich nicht einloggen. Hat das mit dem Update zu tun?
Heute abend ist doch ein Spiel!
Zitieren to top
#21
Bei mir geht das Einloggen auch nicht!
Zitieren to top
#22
@Tschaeggaer
das geht noch besser .
16:0 Torschüsse und und nur zwei Dinger versenkt !
Erinnert mich stark an Eintracht Frankfurt :-)
Zitieren to top
#23
Heute endlich den Bauauftrag für das 71.000er Stadion eingereicht!!! 4
Zitieren to top
#24
Auf einen Schlag?

Hab heute, durch den Verkauf von einem Goldie, auf einen Schlag von 36k auf 51k aufgerüstet.
Hoffentlich hab ich erstmal mehr Auswärtsspiele in der neuen Liga. 1
Zitieren to top
#25
Bin auch schon am rechnen, wie viele junge Goldies ich verkaufen müsste für den Ausbau. Spielen werden die eh nie, und irgendwann ist die Wertsteigerung kaum noch deren Gehalt wert..

Zitieren to top
#26
nee, auf einen Schlag wäre das für mich unbezahlbar gewesen. Ich musste das splitten und habe jetzt nochmal 8.000 Plätze für knapp über 7mio bauen lassen um die 71.000 voll zu kriegen. kann man sich ja ausrechnen von 51.000 auf 71.000 kostet das in einem Bauauftrag 16,65mio. da das aber kaum einer in einem rutsch schafft kommen für jeden weiteren Auftrag nochmal 650.000 hinzu... kostet der ganze Spaß also in der Regel zwischen 17 und 20mio ungefähr.
Zitieren to top
#27
War wieder eine Saison zum vergessen.
Kein Goldie auf dem Markt der ansprechend war und zu guter letzt im letzten Spiel Platz 3 verloren.
So noch ne Runde drehen in Gold 2.
Habe die Saison alles gespart und jetzt ins Stadion gesteckt ,waren 5,3 Mios.

Lebbe geht weider
Zitieren to top
#28
Puuh, konnte gerade noch rechtzeitig das Geld ausgeben, um Steuern zu sparen. Das Finanzfester oben links war bereits genullt.

Wollte mir dann eben die Spiele meiner Freundesliste ansehen und komme nicht mehr rein.

Nicht optimal, aber besser als andersrum..
Zitieren to top
#29
Na klar...erstmal voll die Heimspiele während des Stadionausbaus reingedrückt bekommen. 42
Zitieren to top
#30
In drei Spieltagen ist mein Stadion auch auf der höchsten Stufe erweitert
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste