Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
Die Nationalität erkennt man doch sowieso leicht: wenns ein gutes Team ist, kommts aus der Schweiz!
67
Zitieren to top
Jaja, habs jetzt auch gesehen 21
Zitieren to top
@Nicetius FC
Aber auch erst seitdem sie um 20% aufgewertet wurden :-D
Zitieren to top
Hahaha, nein, die Schweizer Manager sind schon seit dem Beginn von Goal Games die alten Hasen, weil das Spiel zuerst in der Schweiz eingeführt (quasi Beta-getestet) wurde!
Zitieren to top
Eure Zeit läuft ab...Schland löst euch ab...wir sind VIELE! 4
Zitieren to top
jaja, alle auf platz 9-12!
Zitieren to top
Klar...und die Schweiz immer ne Liga drunter. :-)
Zitieren to top
Der Trekker hat den FAQ Post voll überarbeitet und aufn aktuellen Stand gebracht...RESPEKT, Alter!

Ist nich ma gelogen wat da so steht...

Ne Kritik hätt ich aba noch...darf in dem Thread nich spamen und ich späme doch so gern!!!
Zitieren to top
@ShyGuy: Verbesserungen direkt an uns  3
Zitieren to top
An euch? Schizos sind nie allein!^^
Zitieren to top
Jawoll. Aufgestiegen. 111
Zitieren to top
Heute tritt ein ganz Grosser zurück. C. Scharler, ZM, GS 98, 248 Spiele, 46 Tore. Der FC Pfäffikon ZH 1 wird dich vermissen!
Zitieren to top
Für mich kein Großer...hat mir nie n Bier spendiert!
Zitieren to top
Nach einer halben Saison in Silber 2 aufgestiegen. Mit welcher durchschnittlichen spielerstärke muss ich ungefähr rechnen?

Hab nur 11 Spieler seit 6 Spieltagen 43
Zitieren to top
das variiert stark. lässt sich so genau nicht sagen, denke ich. 11 Spieler ist aber jedenfalls viel zu wenig!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste