Kickerkneipe "Zur dritten Halbzeit"- unser Plauderstübchen
Liegt am Arbeitsspeicher. Wenn nicht genug frei ist, kann die Sitzung nicht gespeichert werden. Apps schliessen oder besseres Handy kaufen!
Zitieren to top
OK, danke
Ich beobachte das mal mit den anderen apps
Is übrigens nen nexus5
Zitieren to top
Wollt mal hallo sagen :-)
Zitieren to top
Seit gestern Abend habe ich 25 statt 20 Spieler auf der Transe....nicht dass ich mich beschweren möchte, aber war das irgendwo angekündigt?
Zitieren to top
Was gescheites ist trotzdem nicht auf dem TM
Zitieren to top
<P>Sah bei mir zum Glück anders aus, konnte endlich mal wieder richtig Geld ausgeben. Das tröstet dann etwas über den bisherigen Saisonverlauf hinweg.......</P>
Zitieren to top
Shadow heute keine Lust im Pokal gehabt ?
Zitieren to top
Ne ich hab solche Nachwuchsprobleme da musste ich mich entscheiden. Bin aber mit meiner zweiten noch am Start und mit der kann ich aus den vollen schöpfen.
Zitieren to top
@Nicetius FC
Der war gut
:-))
Zitieren to top
<P>Einfach mal testen, ob das Forum auch in 2015 noch funktioniert 3</P>
<P>Ein spannendes 2015 Euch allen und viele viele Meistertitel!! Unterstellt man durchschnittlich 65 Diamantligen in 2015 und eine Beibehaltung der derzeitigen Taktung von 11 Tagen pro Saison, sind immerhin 365/11 x 65 und damit über 2.000 Meistertitel zu vergeben 4</P>
Zitieren to top
Ich verstehe eins nicht, warum muss man einen Stürmer aufstellen, wenn die Pfeifen keine Tore schießen ?
Meine Abwehr schießt mehr Tore...
Völlig überbewertet der Sturm. Kosten Haufen Geld und werden bis zum bitteren Ende trainiert und bringen nichts. ..
Musste ich mal los werden. .
Zitieren to top
Kann mir einer sagen, für wieviel erfahrung es 1 GS mehr gibt?
Danke
Zitieren to top
7-8
Zitieren to top
Hab ich nicht irgendwo hier gelesen, dass Erfahrung insgesamt 15 Stärkepunke ausmacht? Das wären dann 6,6 Spiele pro Punkt oder 3 Punkte nach 20 Spielen.
Zitieren to top
Meines Erachtens 5,4......es gibt doch diese schicke Formel zur Berechnung der Gesamtstärke. Und da geht die Erfahrung genauso mit Faktor 8 ein wie der wichtigste Skill. Insgesamt waren es glaube ich 43 gewichtete Punkte (8/6/5/4/3/2/1 plus nochmal 8/6 für XP und Fitness), macht also 43/8 für einen GS-Punkt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste