Kreative Spielernamen
#1
Zum alten Goalmanager gabs ja damals ein Forenthema um die Anderen an den teilweise sehr amüsanten Spielernamen teilhaben zu lassen, welche man im eigenen oder gegnerischen Kader entdeckt hat.<div>In den neugestalteten Menüs sieht man die Vornamen der Spieler leider an keiner Stelle mehr, aber in den Spielberichten stolpert man trotzdem manchmal noch über Perlen wie:</div>
Ichabod Langhammer  (Tormassaker)Hardy Schreiber  (Tormassaker)Demodocus Nobili  (Spartan F.C.)Quasimodo Espejo  (Spartan F.C.)Timofei Westreicher (DSC Bielefeld) 
Zitieren to top
#2
Richtige Highlights sind mir noch nicht aufgefallen, aber schon sehr gut ist der Jungstürmer den ich mir vor kurzem gekauft hab:
<b>Wake Hirn</b> - Also sehr frei übersetzt: Weichbirne 3
Er bringt zwar keinen geraden Satz beim Interview raus u. glaubt dass der "Akkusativ" Teil seines Handys ist, aber ist ein Vollblutstürmer durch & durch vor dem kein gegnerisches Tor sicher ist - Ein Typ ganz im Stil von Toni Polster 3 (falls den noch wer kennt - 1.FC Köln Fans hier?)
Zitieren to top
#3
Toni war cool - bin zwar Werder Bremen Fan aber der war Hammer.
Immer nen dummen Spruch auf den Lippen und immer ein Tor gemacht :-)
Zitieren to top
#4
Heute gekauft: Dom Klocke aus purem gold. Eine wahre sehenswürdigkeit, ein turm von einem mann, der hoffentlich die kassen klingeln lässt. Im übrigen ist das der cousin vom allseits bekannten Dick Klöten.
Zitieren to top
#5
24
Zitieren to top
#6
Hab mir grad N. Flanders geholt.

Himmel, hilf! 4
Zitieren to top
#7
Jetzt hast du Gottes Beistand...
Zitieren to top
#8
Ich bete drum!
Zitieren to top
#9
Da wirst du zukünftig wohl einige Torili schießen 3
Zitieren to top
#10
Auf dem TM entdeckt:

I. Hödlmoser

Ohne worte.
Zitieren to top
#11
Ich hab die Schwester von früheren GG-Mitarbeiter, C. Kohlenbeck im TM Angebot.
Die 19-jährige Angreiferin mit Silberblick F. Kohlenbeck sucht für knappe 1,5 Mio. Aufnahme in meinen Stallungen. 4
Zitieren to top
#12
KAUFEN - der hat sicher alle Talente auf 100! 3
Zitieren to top
#13
Hab heut bei einem Gegner den Herrn "Rammharter" entdeckt... ein Schelm wer hier Böses (Versautes) denkt... 3
Zitieren to top
#14
Nomen est omen? Von wegen...

Torwart D. Jüngling, 37 Jahre 

Oh oh, so alt wie ich.... da geht nicht mehr viel... 4
Zitieren to top
#15
Ich will doch nur Rudi Völler - gold, 16 Jahre und Spielstärke >80 :-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste