Kreative Spielernamen
Oder Zufall? Ist doch in Algerien sicher so ein geläufiger Name wir Müller 24
Zitieren to top
Zitat:[Bild: avvmlw76.jpg]

43
Zitieren to top
Ich sehe pro saison etwa 5 zidane's auf dem TM... ob der wohl GG kauft? 63
Zitieren to top
Aber ein Zinedine Zidane hab ich auch noch nie gesehen im Spiel. 51
Zitieren to top
Zitat:Ich sehe pro saison etwa 5 zidane's auf dem TM... ob der wohl GG kauft? 63

Ich denk zwar, dass er sich jeden Tag sein Steak leisten kann, aber zum Fenster rauswerfen? 24
Zitieren to top
Reinkarniert als schlechter Bronze Spieler aufgrund schlechten Karmas wegen brutalsten tätlichen Angriffen zum Ende der aktiven Laufbahn 21
Zitieren to top
Lionel Suárez.

Ist das nicht süss? So würde Luis Suárez wohl seinen Sohn taufen. 21
Zitieren to top
bei mir heißt im tm ein spieler mit nachnamen Hórny.

@LukPi: hab wieder einen falschgeschriebenen japanischen namen entdeckt, in dem fall ein vorname:

Keiju ist falsch. richtig wäre Keiji.
Zitieren to top
Ach was gehen mich die Namen meiner Spieler an. Die sollen gescheit spielen und nicht jedes mal anpacken, nur weil der Name falsch ist. 68
Zitieren to top
Zitat:bei mir heißt im tm ein spieler mit nachnamen Hórny.

@LukPi: hab wieder einen falschgeschriebenen japanischen namen entdeckt, in dem fall ein vorname:

Keiju ist falsch. richtig wäre Keiji.

Das geht echt garnicht! 21
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="NagasakiTaifunFC">bei mir heißt im tm ein spieler mit nachnamen Hórny.

@LukPi: hab wieder einen falschgeschriebenen japanischen namen entdeckt, in dem fall ein vorname:

Keiju ist falsch. richtig wäre Keiji.

Das geht echt garnicht! 21 </blockquote>

Finde ich auch. Das ist wirklich äußerst tragisch angesichts der anderen Probleme.
Shy meinst du Lukpi geht jetzt in die Engine um den Namen zu ändern?

Als Kaufmann solltest du doch wissen Naga, dass das Jacke wie Hose ist, ob ein Spielername falsch ist..

Zitieren to top
Grade du müsstest es nachvollziehen können, schließlich geistert ein Malet auf dem TM rum...ist kein Einzelfall mit den falschen Buchstaben!!!
Vergesst die Insolvenz und ändert die Namen. Die Insolvenz ist nur das Symptom...die falschen Namen sind die Krankheit! 10
Zitieren to top
Es soll ja auch Menschen in echt geben, die Claus Kleber heißen 24
Zitieren to top
was haltet ihr vom ungarischen nachnamen Hórny? 21

der läuft bestimmt immer mit ner mordslatte in der hose rum.
Zitieren to top
Zitat:was haltet ihr vom ungarischen nachnamen Hórny? 21
Hórny, ist das nicht der Spitzname von Michael Skibbe?

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste