Kreative Spielernamen
@Naga, kannst du uns den Namen dieses Spielers erklären? Warum ist "name" in Klammern gesetzt?

[Bild: cdngooi2.png]

Oder könnte das einfach nur ein Bug in der Spielernamengenerierung sein?
Zitieren to top
Jop, sieht aus wie ein Platzhalter für nen Namen der nicht gezogen wurde. Kauf ihn doch. Ist ne Rarität 1
Zitieren to top
also sonderzeichen kommen in den namen nicht vor, das sollte uns mal gg erklären. denn ich gab denen ne liste von vor- und nachnamen, die alle so korrekt sind, aber das hier... keine ahnung was da bei gg los war 40
Zitieren to top
hab ihr eigentlich auch spitznamen für eure jungs? gerade so bei den älteren vllt. mir isset gerad mal wieder bei der trainingseinteilung aufgefallen. schekki (szekeres) in ko, walle (valiulis) in ma und der richter ( uys ) in fit...so war es gerad bei mir 26
Zitieren to top
neee, is bei mir zumindest net so.
Zitieren to top
echt jetzt @nagasakitaifunfc ? machste auf "unnahbar" aufn trainingsplatz ? ist doch auch gut für die teamstimmung 4
Zitieren to top
Nur ein Louis van Gaal nennt seine Schützlinge nicht beim Spitznamen. 26
Ist Naga vielleicht Louis? 13
Zitieren to top
nee, ich bin nur nicht auf den idee gekommen, spitznamen zu verteilen, aber wir sind aufm vereinsgelände alle per du und essen freitags nach dem training alle zusammen. im hafenviertel, wo das stadion auch ist, gibts einige nette nudel- und reisbars ^^
Zitieren to top
Zitat:nee, ich bin nur nicht auf den idee gekommen, spitznamen zu verteilen, aber wir sind aufm vereinsgelände alle per du und essen freitags nach dem training alle zusammen. im hafenviertel, wo das stadion auch ist, gibts einige nette nudel- und reisbars ^^

Im Hafenviertel gibts vor allem Nacktbars 24
Zitieren to top
[Bild: avvmlw76.jpg]
Zitieren to top
24 den würde ich kaufen. Wird bestimmt ein 200er 24
Zitieren to top
200K wert 24
Zitieren to top
eine reinkarnation???
Zitieren to top
Zitat:eine reinkarnation???

Der echte lebt ja noch 24
Zitieren to top
oder ein sohn/enkel/neffe?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste