Kreative Spielernamen
Willkommen micha

Und danke gg und allen Schreibern für wirklich 2 Tage Tränenlachen!!!! >4<
Zitieren to top
Zitat:Hab's mir grad mal durchgelesen was ihr da treibt. Durch meine Schichtarbeit könnte das mit Terminabsprachen blöd werden. Aber ich denk mal drüber nach. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum nächsten Start.
... und ...die Teams sind alle gleich schlecht... 4
Die Mannschaft mit den meisten Spielen ist fast die schlechteste jetzt...
Alle zu gut für Platin und zu schlecht um in Diamant ganz oben mitzumischen.
Alle so 80-90 Mio MW, aber eben noch viele austrainierte, alte Silberlinge... Muss jetzt die alten alle ersetzen, da kauft man auch schon mal Kotze 24
Den Typen kann ich auch echt brauchen, noch eine Saison und der 33-jährige Silberling ist weg.
Wobei ich mit Michabüttel letztes Jahr sogar fast Meister geworden wäre, wenn der Leistungsverlust durch dauernd Aggro nicht so doll gewesen wäre... 3
Aber bis zum letzten Spiel war alles drin Pirate

wenn du dich für eine teilnahme entscheiden solltest, dann melde dich bitte zusätzlich zur anmeldung auch bei mir per pn. ich manage alles was mit daten, wappen, trikot, sponsor, etc. zu tun hat 3
Zitieren to top
@ Bernie: Jo, habbich gesehen 4
Bist mir auch sehr sympatisch, hab Dir mal nen RA 16 oder 17 GS 76 damals(glaub ich) weggeschnappt (du mit deiner Ersten). 200.000 über Startpreis. Ist jetzt 20 mit GS88 4
Freu ich mich immer noch drüber... war ein Sonntagabend auf dem Sprung zur Nachtschicht 3
Mit 600F war ich auch schon mal in einer Liga und noch dem ein oder anderen.
@ Naga: Mach ich. Diese Wappen als Profilpic macht ihr selbst? Hab gestern nur schnell ein Gurkenglas geknipst weil ich euch mein FB-Profilbild nicht zumuten wollte 51
Zitieren to top
@wfmicha

Macht nix, der, den ich stattdessen gekauft habe, hat in 25 Spielen bisher 18 Tore gemacht, wenn das der ist, an den ich denke, somit sei es Dir verziehen :-)
Zitieren to top
40 Spiele 21 Tore.... und einen recht lustigen Namen hat er auch um mal wieder OnTopic zu kommen. Nicht so geil wie Herr Kizla oder Mr. Kotze aber:
Dino Rumore
Zitieren to top
Okki's Spieler ist zwar nicht mehr zu schlagen, aber mein Neuzugang ist zumindest der lustigste Name, den ich je hatte.

[Bild: BgXdusE.png]

Ob der so treffsicher sein wird... 21
Zitieren to top
24
Meinn lustigster ist glaub ich Aabel Pääsuke.
Zitieren to top
Ich hatte mal nen R.Malet aufm TM gesehen...musste halt einfach an Malit hier denken. 4
Zitieren to top
43
Zitieren to top
Und der Pichler hat gleich mal nen roten Pfeil in Konter bekommen, genauso wie die beiden anderen Goldies, die ich heute geholt habe in einem der drei Hauptskills nen roten Pfeil haben 102
Zitieren to top
roter Pfeil in Konter mit 63 ist schon mies... Was macht er dann noch 0,5?
Zitieren to top
Passt doch, @becks_fan93...
Pass auf, dass er nicht deine ganzen Biervorräte wegsäuft 24
Trainiert dann noch schlechter 4
Herrn Kotze musste ich LEIDER auch veräussern... alle 4 wichtigsten Skills direkt der rote Pfeil. Schade. Hätte bestimmt viele Gegner zum Lachen gebracht
Zitieren to top
Na ja... treffen sich Pichler und Kotze auf dem Arbeitsamt. .. passt doch 21
Zitieren to top
und dann irgendwann beide Hartz IV und Pichler erbricht sich auf Kotze nach einer Kiste Oettinger
21 24
Zitieren to top
ich hab grad einen in meinem tm, der "till spanner" heißt...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste