Kreative Spielernamen
#61
Das kommt vor, wenn Petras Kitzla immer wieder bearbeitet wird ;-)
Zitieren to top
#62
Petras Kitzla findet die Lücke und setzt zum Schuss an...

...Latte !!!
71
Zitieren to top
#63
Der gegnerische Stoßstürmer sieht das Loch und holt den Hammer raus...
...aber Petras Kitzla wirft sich dem Torpedo entgegen und bekommt gerade noch so das Becken dazwischen.... =P~

Ist das jetzt FSK 18??::
Dann Moment....
Dieser Beitrag ist nicht für das Schnittchen
Zitieren to top
#64
Der gegnerische Stürmer rastet vor verzweiflung aus und bearbeitet Petras Kitzla mit seiner Faust..
Rote Karte
65
Zitieren to top
#65
Den musste ich kaufen... Noch besser wäre Moppel als Vorname...
Hab mich jetzt auch mal im Forum angemeldet, diesen Spielernamen wollte ich euch nicht vorenthalten 4
Zitieren to top
#66
[Bild: ydrihydm.png]
Zitieren to top
#67
Auch ein kreativer Name. 24
Zitieren to top
#68
Ich les schon länger bei Gelegenheit mit.
Ich stell mich dem harten Kern mal kurz vor.
Ich bin Baujahr 72 und hab 3 Teams.
Das erste hat mir Spass gemacht, ein Paar Tage drauf dachte ich, ein zweites Team wäre cool und noch 2 Wochen später kam Team 3... Natürlich NICHT untereinander befreundet. Ich spiel ja auch kein Schach gegen mich selbst 3
Als es noch den alten Tm gab, war halt doch wenig zu tun... 21
Zitieren to top
#69
Wie viel PS? 71
Sei gegrüßt und fühle dich wohl. 77
Zitieren to top
#70
Lass mich rechnen.... Im November 43 PS. Wird jedes Jahr eins mehr 16
Und danke, Schnittchen 103
Zitieren to top
#71
Und schwups beim nächsten Forenturnier anmelden 4
Zitieren to top
#72
Ein Muss !!!
Allerdings mit dem schlechtesten von den drei, damit ich auch ne Chance hab. 19
Zitieren to top
#73
24 ihr seid doch verrückt ! Genial 4 willkommen micha. Hast du dich schon im vorstellungs thread vorgestellt ? Sonst nochmal da bitte für alle 41>
Zitieren to top
#74
Hab's mir grad mal durchgelesen was ihr da treibt. Durch meine Schichtarbeit könnte das mit Terminabsprachen blöd werden. Aber ich denk mal drüber nach. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum nächsten Start.
... und ...die Teams sind alle gleich schlecht... 4
Die Mannschaft mit den meisten Spielen ist fast die schlechteste jetzt...
Alle zu gut für Platin und zu schlecht um in Diamant ganz oben mitzumischen.
Alle so 80-90 Mio MW, aber eben noch viele austrainierte, alte Silberlinge... Muss jetzt die alten alle ersetzen, da kauft man auch schon mal Kotze 24
Den Typen kann ich auch echt brauchen, noch eine Saison und der 33-jährige Silberling ist weg.
Wobei ich mit Michabüttel letztes Jahr sogar fast Meister geworden wäre, wenn der Leistungsverlust durch dauernd Aggro nicht so doll gewesen wäre... 3
Aber bis zum letzten Spiel war alles drin Pirate
Zitieren to top
#75
Deine Gurkentruppe Michahausen ist bei Don_Longa und mir in der Liga ;-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste