Kreative Spielernamen
#16
Hast den etwa gekauft? Klingt ja nach einem absoluten Jahrhundert-Talent 1
Zitieren to top
#17
Nene, ich hätte den nur gerne :-(
...und dazu vlt. noch Marco van Basten und Gerd Müller :-)
Zitieren to top
#18
Abwehrspieler Diablo Tempel.. er zeigt ihnen die Hölle und schickt sie nach dem Spiel zum Beten 21
Zitieren to top
#19
Hercules Van Cortlandt  (Tormassaker)Ethelbert Klostermann  (Monster United)
Zitieren to top
#20
Brantley Stiefsohn (Knatterkönige)Sigismundo Kirchebner (bär42)
Zitieren to top
#21
"Diablo Tempel" - das find ich mal einen geilen Namen!
Zitieren to top
#22
Ein Tempel im Tor beugt Verdrüssen vor :-))
Zitieren to top
#23
Ich habe gerade einen Bronze Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt namens "D.Epp" - ob sich das "Depp" auf schlechte Spielleistung oder eine frühere Schauspielerkarriere bezieht ... darüber habe ich in seiner Biografie leider keine Hinweise gefunden ...
Zitieren to top
#24
Mir ist ein S. Pieler begegnet ... 43
Zitieren to top
#25
Hab grade Dalli Ethelbert (Stürmer) verpflichtet 1
Zitieren to top
#26
Ui, Ethelbert gibts auch als Familienname.Mein letzter Zugang hieß Nickolaus Schmalzbauer.
Zitieren to top
#27
Einer meiner Abwehrspieler heißt B. Eton. Jetzt weiß ich auch, warum ich so wenige Tore kassiert hab ;-)
Zitieren to top
#28
Mein Gegner von gerade hat einen Fabio Titti. 4
Zitieren to top
#29
Ein gewisser "M. de" ist gerade auf dem Markt. Ist es eine URL oder ein Spielername?
Aber diese kurze, prägnante URL wäre schon cool: http://www.M.de 4
Zitieren to top
#30
Vorname: Maro 4

Ich würde die Finger von ihm lassen...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste