Kreative Spielernamen
[Bild: 65b4gwxt.png]

Für die original Disney Rechte hat es leider nicht gereicht... 3
Zitieren to top
Ist das nicht der Film mit Capt. Hürk? 24
Zitieren to top
Ich biete auf einen Jihad aus Tunesien... hoffe in meinem Team bricht dann nicht der heilige Krieg aus 17
Zitieren to top
Zitat:Ist das nicht der Film mit Capt. Hürk? 24

Genau... die baltische Version... kennt doch jeder
21
Zitieren to top
Scheiße Jihad Dadi tritt meinem Team bei...
Ich glaube es ist alles vorbei bei mir. Der Daddy des Jihad auch noch 13
Zitieren to top
Zum Glück spielst Du nicht bei mir ;-)
Zitieren to top
schaut mal, wie der heißt 10

http://www2.pic-upload.de/img/28893681/S...-22-21.png

günzburg ist eigntl ne ortschaft im zentralen süddeutschland und unter anderem für das legoland deutschland bekannt. es ist nur 10 autominuten von mir entfernt. aber warum das hier als nachnamen angegeben ist, ist mir ein rätsel. 106
Zitieren to top
So außergewöhnlich finde ich den jetzt nicht, kenne einige Leute, deren Nachname eine Ortschaft ist...
Letztens sah ich einen Max Payne auf dem TM, leider war er zu alt und schlecht...
Zitieren to top
21 sieht aber bestimmt geil aus, wenn der in Slow motion das Tor trifft 1
Zitieren to top
Zitat:So außergewöhnlich finde ich den jetzt nicht, kenne einige Leute, deren Nachname eine Ortschaft ist...
Letztens sah ich einen Max Payne auf dem TM, leider war er zu alt und schlecht...

16 Hast noch paar Painkiller über?

Apropos Spieler,
nach einem kleinen Attentat auf den gegnerischen Torwart (Roundhousekick)
und 278 Spieltagen Sperre seitens GG habe ich Jihad Dadi wieder kostenfrei an seinen alten Verein zurück gegeben.
Er spielt jetzt wieder für International Sporting Independiente Saudiarabien....
63
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="BernieTuchel">So außergewöhnlich finde ich den jetzt nicht, kenne einige Leute, deren Nachname eine Ortschaft ist...

16 Hast noch paar Painkiller über?

Apropos Spieler,
nach einem kleinen Attentat auf den gegnerischen Torwart (Roundhousekick)
und 278 Spieltagen Sperre seitens GG habe ich Jihad Dadi wieder kostenfrei an seinen alten Verein zurück gegeben.
Er spielt jetzt wieder für International Sporting Independiente Saudiarabien....
63 </blockquote>

24
Zitieren to top
Im TM meiner zweiten ist grade ein Christopher Nolan zu haben!
Zitieren to top
Den wollte ich eigentlich.
Aber warte lieber auf Batman 61
Zitieren to top
mein neuer bonusspieler(in) heisst Taylor Wayne... war das absicht oder zufall ???? habs mal gegoogelt (achtung nicht jugendfrei und hässlich) :-& 109
Zitieren to top
Zitat:mein neuer bonusspieler(in) heisst Taylor Wayne... war das absicht oder zufall ???? habs mal gegoogelt (achtung nicht jugendfrei und hässlich) :-& 109
Es soll ja andere Geschmäcker geben.
Nicetius fährt darauf bestimmt voll drauf ab. 65
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste