Heulthread
#1
Sorry, aber jetzt brauche ich mal einem Heulthread:

Vorgestern:
Spiel gegen den (aktiven) Vorletzten - 8:1 Torchancen, Ergebnis 1:0 verloren! Pech gehabt?!

Gestern:
In der 86. Minute mit 9:0 Torchancen das 2:0 geschossen, am Ende 2:2 bei 10:3 Torchancen. Jetzt langt's aber!

Heute:
7:1 Tochancen, Ergebnis 1:1, Blutdruck und Wutschnauben!

Bestes Team auf dem Platz gestellt, Fitness > 95%, Teamstimmung auf 97%, keine taktischen Extravaganzen - daran liegt es auch nicht. Muss ein Bug sein, oder macht GG das absichtlich mit mir?

Das hat mich jetzt schon 500.000,- an Prämien und 1-2 Tabellenplätze gekostet. Morgen geht es gegen den Tabellenletzten, noch ein Spiel und es kostet mich auch den Aufstieg und damit weitere 600.000 - 800.000,-

102

Alles nicht so ernst gemeint, aber normal ist das nicht, oder?
Zitieren to top
#2
Dochdoch das ist normal. So weit ich infomiert bin hat GG im code etwas eingebaut, was alle teams die etwas mit landwirtschaft im namen haben massiv benachteiligt.
Alpaka gehört da im weiteren sinn auch dazu. Ich leide ebenfalls darunter, aber am schlimmsten hat es meinen kumpel den Fc eierlegende wollmilchsau getroffen.
Ein skandal!
Zitieren to top
#3
24
Zitieren to top
#4
Der Aufstiegsmodus wird aktiviert, wenn du Keywords benutzt wie "Demeter" oder "Fair Trade". Notfalls auch auf "bio".

Da habt ihr euren (konventionellen) Salat!



Zitieren to top
#5
Sorry, wollte den Sinn des Threads nicht ins Lächerliche ziehen...
Zitieren to top
#6
21
Zitieren to top
#7
"So weit ich infomiert bin hat GG im code etwas eingebaut, was alle teams die etwas mit landwirtschaft im namen haben massiv benachteiligt."

Landwirtschaft ... LANDwirtschaft ... ... bei wäre es maximal die TIERwirtschaft ... Veto!
Ich erwarte die umgehende Gutschrift der eingebüßten 7 Punkte nebst Schadensersatzzahlung in Höhe von 1 Mio. Scheffeln Heu!

(schnell mal ne Demo und ne Petition organisieren)

49 50 52 108 115
Zitieren to top
#8
"Ich gebe mein EHRENWORT, daß die Benachteiligung gewisser Teams mir nicht bekannt war, ist, oder jemals sein wird!"
Zitieren to top
#9
@ Uzul

Bist du sicher, was du hier öffentlich verlautbarst? Soll ich die NSA fragen? Quitscheentchen bereit gelegt? 39
Zitieren to top
#10
Ich habs gewusst: ich hab 'Alb' mit im Namen, jetzt geht mir ein Licht auf ;-)Ich benenn mich sofort um in 'Bio-Buben aus der Großstadt', das mueßte nen Doppelbonus geben ;-)
Das ist Diskriminierung der ländlichen Bevölkerung, ich geh vor den Petitionsausschuss der Fifa. Obwohl, die sind käuflich...von daher *mitheul* 
Zitieren to top
#11
Nee, nicht zur FIFA, geh zum ADAC. Dort kannst du dir das passende Ergebnis kaufen.
Zitieren to top
#12
Na super^^ aufgrund der ganzen Heulerei mit der ligeneinteilung wurde jetzt so gemischt das nicht mal meine mitaufsteiger mit mir in der liga sind. Das ist bestimmt so gewollt^^ :-&
Zitieren to top
#13
Muss mir mal wieder etwas Luft machen aufgrund dieser versteckten "Talent"-Werte,die bei mir zuletzt leider immer recht früh ihren cap erreichen.

Zuletzt einen silbernen Verteidiger gekauft (19 Jahre, Stärke glaube ich 55) und im ersten Training Manndeckung im 50er Bereich nur ein Zuwachs von 0,6 mit rotem Pfeil nach unten. Schnell auf Konter umgestellt und nächsten Tag auch wieder im 50er Bereich Konter nur ein Zuwachs von 0,6 mit rotem Pfeil. Bei nem anderen schwächeren Verteidiger zeichnet sich ein früher cap in den Hauptskills ebenfalls ab. Mein neuer GoldTW hat heute im ersten Training leider nur einen grünen Pfeil nach schräg oben und sich mit 3,1 auf Stärke 30 im Towartskill gehieft - ist also jetzt schon abzusehen das das nichts Richtiges wird.

Hatte ja bereits schon mal gepostet das eine Steigerung vom MW mittels Training + Verkauf vom Spieler wohl die beste Variante ist, aber wenn die Hauptskills sich gar nicht mehr wirklich trainieren lassen durch den cap, kann das auch nix mehr groß werden mit der Steigerung vom Marktwert. Habe jetzt schon 2-3 mal völlige Fehleinkäufe getätigt. Macht das ganze irgendwie zu einem Glücksspiel und wirkt bei mir momentan wie "Geldverbrennung". Wenn man sich manches Geld echt zusammensparen muss ist sowas natürlich sehr enttäuschend 2 Langsamerer Zuwachs bei höheren Skills kann ich nachvollziehen aber diese frühzeitigen caps stoßen mir mittlerweile echt übel auf...

Dennoch wie immer,

Sportliche Grüße vom
Dortmunder SC
Zitieren to top
#14
Kenne ich waren bis jetzt 4 Spieler silber unter 20 Jahre bei mir.
Zitieren to top
#15
Das Problem hatte ich bis jetzt bei fast jedem Spieler...
Goldener Verteidiger 18 Jahre: Manndeckung und Konter gleich mal bei 60 am Cap.
4 silberne Stürmer (16-18 Jahre) gekauft, Torschuss und Konter auch bei 50 am Cap....
Nur ein (!!!) einziger der Spieler, die ich bis jetzt gekauft hab (silber oder gold) hat auf seinem Haupattribut annähernd das Cap auf dem Maximim (Stürmer mit Cap bei Torschuss 70)
Mit viel Training kann man zwar nach ein paar Saison den Einkaufspreis wieder rausholen, aber die Quote ist unterirdisch schlecht.
Ich muss jetzt 5 Mann im Kader behalten, die nie das bringen was ich erhofft hatte - verkaufen geht aber noch nicht weil ich dann dick Minus mache. Das bedeutet also 5 Trainingsplätze mehr oder weniger umsonst belegt :-)
Wenn die Quote wenigstens 50% wäre - aber bei 7 Spielern mit mindestens Kategorie Silber und nur einer kommt annähernd bei den Hauptstats ans Limit, das ist etwas wenig :-)
Naja - wenn es alle gleich trifft ist es ja wenigstens ausgeglichen aber ich würde mir schon ne Art Scout wünschen mit dem man dann weniger oft ins Klo greift....
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste