Heulthread
...
Zitieren to top
...
Zitieren to top
...
Zitieren to top
Konter ist für mittelfeldspieler nahezu vernachlässigbar. Es ist normal dass da schlecht trainiert wird. Lass ihn zuerst alles andere (ausser torwart) trainieren, als erstes pass.
Zitieren to top
Ich versteh immer nicht die Jammerposts nach einem Training in einem Stat. Das erste was ich mache ist IMMER erstmal alle 7 Stats antrainieren, und sehen wo mein Spieler talentiert ist. Und unter den mittlerweile etwa 10 Goldies die ich gekauft habe war KEIN EINZIGER, der nicht mindestens in zwei Stats mit +5 und mehr trainiert hätte, meist eher deutlich höher. Stats mit unter 1.0 sind bislang extrem selten, selbst nach vielen Trainings. Dies gilt natürlich nur für Goldies im Bereich 30-40 Punkte. Wer sich an Spielern um 50-70 Punkte versucht, hat da natürlich sehr viel schneller Pech.
Zitieren to top
11:2 Torchancen heute. 1:2 verloren. Wollt ihr mich eigentlich verarschen oder was? Sorry, aber irgendwann reichts ja wohl.
Zitieren to top
Das natürlich nicht schön.
Vielleicht solltest dir mal nen richtigen Torwart zulegen. 
3
Zitieren to top
@1.FCF: Lass ihn je 1x Pass, Taktik und Technik trainieren, jeweils in der gleichen Gruppengröße - und da wo er den besten Fortschritt erzielt weitertrainieren lassen.

Scheint aber ein echtes Schnäppchen zu sein, der wird dir einiges an Kohle bringen - Gratulation zum Kauf!
Zitieren to top
@Vikings Standpauke in der Kabine hat offenbar genützt. Heute gabs ein 6:1.
Zitieren to top
Sorry? Es reicht. Seit 10 spielen verliere ich trotz Chancenüberlegenheit. Gegner treffen zu 100 Prozent und gewinnen, klar. Verschiedene Taktiken oder aggressive Spielweise helfen null. Frustrierend und ungerecht.
Trotz 22 mio Kader ist man hinter schwächeren plaziert. Sinn? Hilfe? Fehler? Bug? Bin verzweifelt....
Zitieren to top
Die entwickler haben extra was in den code eingebaut um jammernde manager zu nerven 3

Aber im ernst: von deinen letzten 5 spielen hattest du in zwei mehr torchancen (wenn ich mich nicht verzählt hab). Da würde ich die möglichkeit "pech" in erwägung ziehen. In deiner liga ist ja auch der marktwert so ausgeglichen, dass er nichts über die stärke aussagt. Es gibt 5 teams die maximal 5mio weniger MW als dein team haben.

Guck dir mich an: bin auch in gold1 unterwegs mit einem 50mio kader. Dümple zur zeit chancenlos (und auch etwas ambitionslos) auf den abstiegsplätzen rum. Aber ich bin mir sicher, dass die anderen zumeist ein stärkeres kader haben. Mit viel einsatz könnte ich vielleicht die liga halten, aber manchmal ist es besser abzusteigen und die kräfte neu zu sammeln.

Tee trinken und abwarten... ~O) <)1
Zitieren to top
Genau das gleiche bei mir - trotz fast 10 Mio mehr Marktwert als die anderen ist mein Team schwächer, weil ich alle Bronzespieler rausgeworfen habe und die Goldjungs hochtrainiere. So werde ich jetzt zum dritten mal in Folge den Aufstieg verpassen. Ich habe auch einige Spiele verloren bei denen ich die besseren Torchancen hatte, aber rückblicken eben auch schon des öfteren gewonnen wo ich den Gegner stärker eingeschätzt hätte.

Da muss man den Marktwert eben realistisch sehen: Wenn ich 30 Mios habe, kann jedes Team ab rund 10 Mio Wert locker mithalten, wenn es viele Bronzes im Kader hat. Nur 2 Saisons in der Zukunft verspeisen meine Jungs dann das gleiche Team zum Frühstück, einfach weil die Entwicklung nun viel steiler verläuft.

Zitieren to top
Ihr habt schon recht. Habe die letzten spiele leider verloren und bin frustriert. Wird schon wieder werden. Danke furs Feedback. .... ich bin mal weinen 40 euch gl!
Zitieren to top
Kenn ich (siehe oben). Aber genau dafür ist dieser Heul- und Zeterthread ja da 36
Zitieren to top
RE SV KARLSTETTEN-Meiner Meinung nach spielt der Marktwert keine größere Rolle in der Entscheidung der Spiele. Siehe Diamant Liga da liegt der MW zwischen 20 -29 Mio. Es gibt Mannschaften mit über 30 bzw. 40 Mio die krebsen in Silber oder Gold Ligen herum. Es liegt an jeden Manager selbst, wie er die Ausrichtung seiner Mannschaft auslegt. Habe mich auch vor zwei Tagen erbost weil ich gegen Mannschaften ,die in der Hinrunde deutlich geschlagen wuden plötzlich verliere. Es kamen auch wenig hilfreiche Kommentare bis hin zu Vergleichen über Spitzenmannschaften in der Champions League. Mit einem Unterschied ich und auch andere verlieren gegen Teams die seit Anfang der Saison keinen Sponsor haben, also keinen aktiven Manager!!!! Das hat Real Madrid oder der FC Bayern schon.Somit besser einzuschätzen weil es ein Mensch lenkt und nicht der Computer per Zufallsprinzip. Habe einen Tag später eine Mannschaft mit doppelten Marktwert auswärts geschlagen. Bitterer Beigeschmack die letzten 4 Tage mit 5 Verletzten. Ich denke das die Ausrichtung schon eine Rolle dabei spielt , zu unterscheiden ist dabei aber Heim - oder Auswärts Spiel. Die Formation dagegen glaube ich hat weniger Einfluss auf den Spielverlauf, ausgenommen bei groben Fehlern , wie mit einen Stürmer oder nur 2 in der Abwehr aufzulaufen. Ich denke jeder hier im Forum bringt seine Meinung oder Erfahrung ein. Ob recherchiert mit Exeltabellen beim Training oder der Vergleich des Gegners Taktik. Sicher steckt h i er vieles noch in Kinderschuhen. Wie die Anzahl derVerletzungen,aggressive Spielweise des Gegners ( mehr Karten und Verletzte des Gegenspielers ) , die Bugs bei Spielern usw. Aber dabei sollten sich die Moderatoren auch der Probleme der User annehmen.Sie sind das Bindeglied zu den Machern ! Denn wir spielen dieses Spiel weil es sehr gut , keine Werbung und Tokens mit sich bringt. Aber noch nicht perfekt ist ,vielleicht ist das auch der Reiz? Eines sollte aber klar sein es ist nur ein Spiel.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste