Heulthread
@Longmorn: Wie misst Du denn Teamstärke? Wert/Anzahl Spieler? :-)
DAS kann täuschen
10
Zitieren to top
Vielleich hat ja Longmorn nur auf starke Bronzespieler und sehr alte 75er Silberjungs gesetzt, dann hätte er sogar recht ^^

Meine Jungs haben auch gerade einen schweren Stand in Gold II, trotz 30 Mio Team - ich habe nur noch einen Bronzespieler, und sich der Rest des Teams vergoldet sich mehr und mehr - der typische 15 Mio Verein in meiner Liga ist da deutlich spielstärker, macht aver kaum noch Fortschritt mit seinen austrainierten Bronzejungs.
Zitieren to top
Naja, zum einen hab ich noch viele Bronzespieler im Team und trotzdem mit Abstand besten MW in meiner Liga. Zum andern hab ich in den letzten Spielen immer doppelt bis dreimal mehr Torchancen als der Gegner (dabei spiel ich nicht mal offensiv) und komme trotzdem auf keinen grünen Zweig.
Zitieren to top
abgestiegen nach einer ganz schlimmen saison.bis ins letzte spiel zog sich das. im letzten spiel bei eigenem sieg trotzdem noch alles drin. spiel gegen den letzten. er 3 chancen. macht daraus 2 tore. ich 8 chancen und 0 tore. nun muss ich runter :-((
Zitieren to top
Hab auch ne echt blöde Saison hinter mir- 5 Siegen in Serie folgten 7 Niederlagen- und zum Schluss wieder ein Sieg. Der hat aber nicht mehr gereicht... 2

Und jetzt bin ich der einzige Absteiger in der neuen Liga. Ein "Sitzenbleiber" ist dabei, der Rest sind Aufsteiger, so weit ich das in einem schnellen Blick sehen konnte.

Das heißt leider nicht, dass ich der Stärkste bin...
Zitieren to top
Verdammte Scheisse, hört das nie mehr auf? Die ganze letzte Saison hatte ich schon kein Torglück. Jetzt 1. Spiel: 6 Chancen, null Tore. Gegner 3 Chancen, 2 Tore. Heute kommts noch grösser: Longmorn hat 10 Chancen - 1 Tor. Gegner 2 Chancen - 1 Tor. Ja irgendwann reichts auch mal, echt.
Zitieren to top
1.Runde: Freilos
2.Runde: Fallobst
3.Runde: Starker Gegner aus der gleichen Ligastufe - Und schon bin ich raus...

Wiedermal war der Cup für den SC L.o.D. keine Reise wert 2
Zitieren to top
Und noch ein "Rekord" - 12:1 Torchancen und im Penaltyschiessen verloren. Haha.
Zitieren to top
Auweh, na das is aber auch sehr bitter 2
Zitieren to top
Hört sich irgendwie an wie Atletico gegen Chelsea Rückspiel nächste Woche 10
Zitieren to top
18 jähriger goldener Mittelfeldspieler
Taktik auf 1, 1. Training, +2,1 auf 3, Pfeil nach oben. Yeah....
Zitieren to top
Podolski?
Zitieren to top
Was?! Der hatte Taktik auf 1? Oder ist das ein Tippfehler?
Und bei +2,1 zeigt der Pfeil noch nach oben?!?!
SCREENSHOT - Das will ich sehen!
Zitieren to top
Hatte einen jungen Goldie mit 2 Nuller- Talenten. Beide sind nicht gerade die Wucht beim Training.. +1 und +1.8.

Der Rest muss es jetzt rausreißen...^^
Zitieren to top
http://www.abload.de/img/mobile.676njte.jpg

Sorry war Konter, nicht Taktik. Macht's aber nicht viel besser
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste